Häsin auf einmal bissig

Diskutiere Häsin auf einmal bissig im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wenn der Rammler nicht kastriert ist, wird er ständig die Häsin bedrängen oder unter seinem Trieb leiden wenn er ihn nicht ausleben kann. Auch...
  • Häsin auf einmal bissig Beitrag #21
Wenn der Rammler nicht kastriert ist, wird er ständig die Häsin bedrängen oder unter seinem Trieb leiden wenn er ihn nicht ausleben kann. Auch wenn deine Häsin kastriert wird, werden sie damit nicht glücklich.

Lass ihn kastrieren und beobachtet die Häsin. Scheinschwangerschaften sind nichts ungewöhnliches und auch nicht schlimm. Wenn sie das öfter hat, solltest du darüber nachdenken, sie kastieren zu lassen.
Vom Deckenlassen wird es bestimmt nicht besser. Und ohne Ahnung von Genetik kann das auch schief gehen.

Thema:

Häsin auf einmal bissig

Häsin auf einmal bissig - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Passende Hunderasse für mich...: Hihi, dass ist mir fast schon etwas unangenehm. Ich hab schon die ganze Zeit überlegt mal so ein Stecki zu erstellen und mal zu schauen was als...
Oben