notfall bitte schnell antworten

Diskutiere notfall bitte schnell antworten im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hi liebe hamsterfreunde ich habe heute morgen bei meiner goldhamsterdame beobachtet das sie so rot-braune flecken von sich gibt . jetzt wollt ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • notfall bitte schnell antworten Beitrag #1
H

hamsterfreund 96

Punkte Reaktionen
0
hi liebe hamsterfreunde
ich habe heute morgen bei meiner goldhamsterdame beobachtet das sie so rot-braune flecken von sich gibt . jetzt wollt ich fragen ob das normal ist ob das die regel ist oder ob die sich bei hamstern nicht zeigt (blut)?????

lg marvin

ps: antwortet bitte schnell

• notfall bitte schnell antworten Beitrag #2
Die Regel?? Geh sofort zum Tierarzt, Hamster kriegen sowas doch nicht, meines Wissens nach.

• notfall bitte schnell antworten Beitrag #3
Hast du ohm Viel Möhre oder Rote Beete zu futtern gegeben?

Wenn Ja könnte das der Grund sein die Färben den urin!

Wenn Nicht schnellstens zum TA, Hamster haben keine Periode oder sowas in der art!

• notfall bitte schnell antworten Beitrag #4
Also Hamster bekommen auf gar keinen Fall ihre "Tage"!!!
Ich denke, dass es ein Abszess im Darmtrakt sein wird.
Ich bin zwar keine Medizinerin, wiederrum kann man bei so kleinen Tierchen, schon allein der Größe wegen, prozentual gegenüber z.B. einem Hund, sehr viel ausschließen. Geh so schnell wie möglich zum Tierarzt!!!

• notfall bitte schnell antworten Beitrag #5
Wie gibt man denn Flecken von sich?
Ein blutender Hamster muss auf jeden Fall zum TA und zwar heute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

notfall bitte schnell antworten

notfall bitte schnell antworten - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Neue Katze verkriecht sich, faucht und knurrt.: Hallo liebe Dosenöffner, ich habe ein bisschen gestöbert und gesehen das hier hilfreiche Antworten kommen, ich hoffe das ist bei mir genau so. Zu...
Oben