3 neuzugänge-maskenriedfrösche

Diskutiere 3 neuzugänge-maskenriedfrösche im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ihr lieben, ich habe mir gesagt erstmal keine neuen frschigen mitbewohner, aber dann km wider alles anders,ich habe einen privatzüchter...
  • 3 neuzugänge-maskenriedfrösche Beitrag #1
jezzy

jezzy

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

ich habe mir gesagt erstmal keine neuen frschigen mitbewohner,
aber dann km wider alles anders,ich habe einen privatzüchter besucht zum austausch usw....
so kam eines zum andern und ich hab mich verliebt in meine neuen mitwewohner.anbei die ersten bilder der drei kleinen(kotprobe ok, pinzettefüttern möglich und nicht alzu handdscheu,da sie sehr neugierig sind und aud alles draufhüpfen müssen)^^

Anhänge

• 100_1154_467x350.JPG
    100_1154_467x350.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 25
  • 100_1156_600x450.JPG
    100_1156_600x450.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 25
  • 100_1161_467x350.JPG
    100_1161_467x350.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 25
  • 3 neuzugänge-maskenriedfrösche Beitrag #2
Och sind die Putzig!^^

Sehen aber sehr sehr Klein aus, wie Groß/klein sind die denn?

Liebe grüße Steffi

• 3 neuzugänge-maskenriedfrösche Beitrag #3
Huhu,
die Kleinen sehen ja absolut genial aus. Wieviele Frösche beherbergst du denn bei dir?

• 3 neuzugänge-maskenriedfrösche Beitrag #4
sie sind im moment ca 1-1,5 cm groß.
ich beherberge zz 2 karolinalaubfrösche, ein paar korallenfingerlaubfrösche und die drei maskenriedfrösche. in pflege habe ich zurzeit 4 tomatenfrösche eines guten freundes und deren 3 färberfrösche(also ich hab n wohnungsschlüssel ,die terras hin und her wäre idiotisch, den stress für die tiere kann man vermeiden)

• 3 neuzugänge-maskenriedfrösche Beitrag #5
Ich hab ja uch mal ne zeitlang zu Fröschen tendiert, die Idee aber schnell wieder verworfen ;)
Aber deine kleinen Neuzugänge sind echt der Hammer. Sind die eigentlich laut?

• 3 neuzugänge-maskenriedfrösche Beitrag #6
nein im verhältniss zu den korallenfingern (hört man sogar im garten noch bei uns ^^ ) und den karolina sind sie sehr leise,aber wenn sie loslegen hört man si auch noch im nebenzimmer und hausflur.
ein glück haben wir ein eigenes haus,viele andere mieter wären sicher schon genervt;)

Thema:

3 neuzugänge-maskenriedfrösche

3 neuzugänge-maskenriedfrösche - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Oben