3 neuzugänge-maskenriedfrösche
Diskutiere 3 neuzugänge-maskenriedfrösche im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ihr lieben,
ich habe mir gesagt erstmal keine neuen frschigen mitbewohner,
aber dann km wider alles anders,ich habe einen privatzüchter...
-
-
3 neuzugänge-maskenriedfrösche Beitrag #1
Hallo ihr lieben,
ich habe mir gesagt erstmal keine neuen frschigen mitbewohner,
aber dann km wider alles anders,ich habe einen privatzüchter besucht zum austausch usw....
so kam eines zum andern und ich hab mich verliebt in meine neuen mitwewohner.anbei die ersten bilder der drei kleinen(kotprobe ok, pinzettefüttern möglich und nicht alzu handdscheu,da sie sehr neugierig sind und aud alles draufhüpfen müssen)^^
-
100_1154_467x350.JPG
14,4 KB
· Aufrufe: 25
-
100_1156_600x450.JPG
49,6 KB
-
100_1161_467x350.JPG
22,5 KB
-
-
-
3 neuzugänge-maskenriedfrösche Beitrag #2
Och sind die Putzig!^^
Sehen aber sehr sehr Klein aus, wie Groß/klein sind die denn?
Liebe grüße Steffi
-
-
3 neuzugänge-maskenriedfrösche Beitrag #3
Huhu,
die Kleinen sehen ja absolut genial aus. Wieviele Frösche beherbergst du denn bei dir?
-
-
3 neuzugänge-maskenriedfrösche Beitrag #4
sie sind im moment ca 1-1,5 cm groß.
ich beherberge zz 2 karolinalaubfrösche, ein paar korallenfingerlaubfrösche und die drei maskenriedfrösche. in pflege habe ich zurzeit 4 tomatenfrösche eines guten freundes und deren 3 färberfrösche(also ich hab n wohnungsschlüssel ,die terras hin und her wäre idiotisch, den stress für die tiere kann man vermeiden)
-
-
3 neuzugänge-maskenriedfrösche Beitrag #5
Ich hab ja uch mal ne zeitlang zu Fröschen tendiert, die Idee aber schnell wieder verworfen

Aber deine kleinen Neuzugänge sind echt der Hammer. Sind die eigentlich laut?
-
-
3 neuzugänge-maskenriedfrösche Beitrag #6
nein im verhältniss zu den korallenfingern (hört man sogar im garten noch bei uns ^^ ) und den karolina sind sie sehr leise,aber wenn sie loslegen hört man si auch noch im nebenzimmer und hausflur.
ein glück haben wir ein eigenes haus,viele andere mieter wären sicher schon genervt

Thema: