HILFE!!!! trinken,schnuffeln, heiße nase...

Diskutiere HILFE!!!! trinken,schnuffeln, heiße nase... im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben, ich habe seit gestern einen kleines 2 monatiges shi tzu männchen.... wie viel muss denn so ein kleiner schatz trinken? er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE!!!! trinken,schnuffeln, heiße nase... Beitrag #1
F

fritzi86

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
ich habe seit gestern einen kleines 2 monatiges shi tzu männchen....
wie viel muss denn so ein kleiner schatz trinken? er trinkt nämlich nich besonders viel....er schnuffelt immer so beim atmen und seine nase und seine ohren sind besonders warm.....ich hab angst das er krank ist...kann mir bitte jemand helfen? ich war auch schon draußen mit ihm, das mag er total gerne....er schläft noch viel aber ich weiß das is normal....
was kann ich denn stubenreintechnisch machen? momentan pullert er gerne auf meinen teppich...
haben hunde jeden tag ein großes geschäft? er hat nämlich heute noch nich und das macht mir alles schlimm sorgen....bitte helft mir...
liebe grüße und danke
fritzi

• HILFE!!!! trinken,schnuffeln, heiße nase... Beitrag #2
Ach, ich kann dich so gut verstehen. Erinner mich gerade daran, was ich mir die ganze Zeit für Sorgen gemacht hatte, als Max noch so klein war ;)
Trinke: Was heißt für dich wenig?
Warme Nase und Ohren: Max hat immer ne trockene, warme Nase, wenn er schläft. Das ist ganz normal. Versuch mal rauszufinden, ob das immer so ist, oder nur z.B. beim schlafen oder beim spielen. Das ist nämlich auch unterschiedlich von Hund zu Hund. Im zweifelsfall: Fieber messen. Habe ich selber aber noch nie gemacht, daher informier dich lieber nochmal wie es richtig geht und so.
Zum schnuffeln kann ich leider nichts sagen, weiß auch nicht genau was du meinst.
Stubenrein: Nach jedem essen, spielen und schlafen raus gehen und warten bis er gemacht hat und dann loben mit leckerchen - und gerne auch den Kasper machen ;)
Max macht jeden Tag 2 Mal sein großes Geschäft. Also er so klein war noch viel öfter. Hat der Hund denn gefressen? Vielleicht ist er auch einfach zu aufgeregt, wenn du ihn erst seit gestern hast. Wie verhält er sich denn sonst so? Ist er traurig oder eher neugierig usw.?

• HILFE!!!! trinken,schnuffeln, heiße nase... Beitrag #3
Ich würde zum Tierarzt gehn bzw in die Tierklinik, ich finde das hört sich gar nicht gut an... undd enn ein so junges Tier die sind sehr anfällig.....

2 Monate finde ich sehr jung um ihn von der Mama zu trennen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE!!!! trinken,schnuffeln, heiße nase...

HILFE!!!! trinken,schnuffeln, heiße nase... - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Eitrige Vaginitis, Frühkastration?: Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch, aktuell habe ich ein "kleinen" Konflikt bezüglich meiner Hundedame. Sie wird morgen 7 Monate alt und...
Katzenstreu und Enzymreiniger: Am letzten Tag des Jahres haben sich hier 2 kleine Problemchen ergeben. Zum einen habe ich heute einen neuen Sack Katzenstreu vom Lidl...
Beißen und vom Boden Sachen aufsammeln: Hallo, Unsere Kleine ist jetzt seit zwei Wochen bei uns und zwei Sachen klappen noch so gar nicht. Zum einen die Beißhemmung (logisch) - seit...
Oben