Ist meine Häsin trächtig?

Diskutiere Ist meine Häsin trächtig? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; wenn das männchen tatsächlich kastriert ist, kann es auch eine scheinschwangerschaft sein...
  • Ist meine Häsin trächtig? Beitrag #21
wenn das männchen tatsächlich kastriert ist, kann es auch eine scheinschwangerschaft sein...

• Ist meine Häsin trächtig? Beitrag #22
jas ok werd ich machen;)
danke an alle
gruß georgia

• Ist meine Häsin trächtig? Beitrag #23
wenn das männchen tatsächlich kastriert ist, kann es auch eine scheinschwangerschaft sein...

Ich korrigiere dich mal ein bissel ;)

Wenn das Männchen tatsächlich kastriert ist, MUSS es eine Scheinschwangerschaft sein...

Von nix kommt nix ;) (außer ein anderer Bock hatte Kontakt zum Weibchen)!

• Ist meine Häsin trächtig? Beitrag #24
Normal müsste man aber auch als Anfänger sehen ob der Rammler unten Bömmels hat oder nicht! ;)

Wenn man da 2 deutliche Bömmels sieht erübrigt sich die Frage ob er Kastriert ist! ;)

• Ist meine Häsin trächtig? Beitrag #25
ja ich weiß ja aber er lässt sich überhaupt nicht gerne hochheben
ich werde es noch mal versuchen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ok habe versucht ihn hochzuheben und ich habe da nix gesehen also bon ich auch der meinung das es nur eine scheinschwangerschaft ist oder sie buddelt nur herum aber ich werde die beiden im auge berhalten
viel dan das ihr mir geholfen habt
gruß georgia

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist meine Häsin trächtig? Beitrag #26
Aber keinen Schreck bekommen, wenn sie plötzlich anfängt Fell zu rupfen.
Das gehört auch zu einer Scheinschwangerschaft dazu (der Nestbau).

• Ist meine Häsin trächtig? Beitrag #27
ok danke mal sehen:D

Thema:

Ist meine Häsin trächtig?

Ist meine Häsin trächtig? - Ähnliche Themen

Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Häsin rupft einen Tag nach Geburt Fell: Guten Abend alle zusammen, ich hab eine kleine Frage und hoffe, das man sie hier beantworten kann. Wir haben vor 2 Monaten Zwergkaninchen gekauft...
Häsin verhält sich plötzlich merkwürdig ?!: Hallo ihr Lieben , Ich wollte mal euch das Verhalten meiner Häsin erzählen und mal hören was ihr so darüber denkt. Also : Wir haben uns eine...
Drei Kaninchenwürfe, alle Babys tot: Habe 2 Zwergwidderhäsinnen und einen Bock. Nun waren beide Häsinnen schon dreimal trächtig! Es wird immer notiert, wenn der Bock gerammelt hat! 1...
Oben