Kleines Thema Noch

Diskutiere Kleines Thema Noch im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Von meiner Mutter die Tante, sie sucht ein neunen begleiter einen kleinen Hund Stubenrein, Weiblich, und er sollte c.a schon 2-3Jahre alt sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleines Thema Noch Beitrag #1
ShadL

ShadL

Punkte Reaktionen
0
Von meiner Mutter die Tante,
sie sucht ein neunen begleiter
einen kleinen Hund

Stubenrein, Weiblich, und er sollte c.a schon 2-3Jahre alt sein

Helfen könnte man ihr doch auch, im internet zu gucken,
aber ich finde bis jetzt keine seite
villeicht wisst ihr ja,
ob es eine internet seite gibt, bei uns in der nähe (oder bei ihr)
die kleine hunde züchten.. oder Tierheime :uups:

Dankeschön
währe sehr nett
:clap:

• Kleines Thema Noch Beitrag #2
...edit...

• Kleines Thema Noch Beitrag #3
Danke, die seite ist gut,
aber sehr schwär einen in der nähe zu finden -such- o.o

• Kleines Thema Noch Beitrag #5
Huch. da hab ich ja mal was :D
dankeschöön

• Kleines Thema Noch Beitrag #6
hi,

ich helfe gerne, was sagt bei euch den eine notstation/tierheim? is da kein passender hund dabei?

wo wohnst du denn? PLZ?

grüße

• Kleines Thema Noch Beitrag #7
  • Kleines Thema Noch Beitrag #8
die adressen hab ich mit jetzt schon sher oft durchgeguckt,
wir waren schon bei einem Tierheim in Coesfeld
aber sie fand den dakel zu Teuer,
sie meldet sich nicht mehr (Meine Mutter's Tante) weil ihr das langsam peinlich wird, aber ich will immer helfen,
sie sucht schon lange einen hund, und ich will ihr einen finden :)

gibts noch andere seiten?

• Kleines Thema Noch Beitrag #9
schau mal unter google.
in zeitungen, frag bei notstationen nach. im tv kommen immer ''tiere suchen ein zuhause''

grüße

• Kleines Thema Noch Beitrag #10
Hi,
Wo wohnst du denn genau?!? Die Hunde vom BMT Tierheim kosten nicht viel, meiner hat 180€ gekostet, ist geimpft, entwurmt und gechipt gewesen.
Und dort haben sie auch kleine hunde denke ich mal ;-)
Kannts mir ja eine PN schreiben dann schau ich mal für dich ob in deiner nähe ein BMT Tierheim ist ;-)
LG
Laura

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleines Thema Noch

Kleines Thema Noch - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben