Kater Gismo soll zunehmen aber wie ?

Diskutiere Kater Gismo soll zunehmen aber wie ? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr , sind gerade von der TÄ zurück . Mein Katerchen hat ja vor kurzem alle Zähne verloren ( durch eine Op ) und nach einem Antibiotika...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater Gismo soll zunehmen aber wie ? Beitrag #1
Gismo 1

Gismo 1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr ,

sind gerade von der TÄ zurück . Mein Katerchen hat ja vor kurzem alle Zähne verloren ( durch eine Op ) und nach einem Antibiotika hatte er vor kurzem Durchfall . Nun hat er laut Waage beim der TÄ leider in 4 Wochen knapp 400 g abgenommen :( . Hat jemand eine Idee welches z. B. Nassfutter oder generell welches Futter ich ihn anbieten könnte ? Er zeigt keine Schwäche aber Sorgen mache ich mir trotsdem . 400 g sind in meinen Augen ziemlich viel. :(

• Kater Gismo soll zunehmen aber wie ? Beitrag #3
Liebe Petra ,

herzlichen Dank für den Tipp . Zur Zeit füttere ich Miamor Thun mit Huhn , ab und zu Lux Geflügel , Bozita verschiedene Sorten . Und Trockenfutter Sanabelle Grande ( steht den Tag über eine kleine Schale in der Küche ) .
Wir sind allerdings zwei Wochen nach seiner OP für 10 Tage im Urlaub gewesen ... vielleicht hat er in dieser Zeit nicht so viel gefressen . Hoffentlich liegt es daran und nicht das es noch eine böse andere Ursache hat .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater Gismo soll zunehmen aber wie ?

Kater Gismo soll zunehmen aber wie ? - Ähnliche Themen

Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Noch ein kitten im Bauch?: Guten Abend, ich bin noch ganz neu hier. Meine Katze ist vor einem Monat das erste mal Mama geworden. Sie hat 6 kitten bekommen und alle sind...
Schwere Zahn OP, Kater frißt nicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier, möchte mich aber nicht mit langen Vorstellungsrunden aufhalten, da ich mir um meinen Kater (14) große Sorgen...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Hündin mit Lebertumoren & Fieber: Liebe Foren Leser*innen, da der Tod meiner Samojeden Hündin Taiga auch nach 9Jahren noch schwer zu verwinden ist, Schuldgefühle & Fragen...
Oben