Hund und Katze!!!

Diskutiere Hund und Katze!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wollte blos mal fragen, ob jemand auch ne Katze und nen Hund zuhause hat und vorallem, ob die sich genau so benehmen wie meine zwei? Sie toben den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund und Katze!!! Beitrag #1
Sputnik72

Sputnik72

Punkte Reaktionen
0
Wollte blos mal fragen, ob jemand auch ne Katze und nen Hund zuhause hat und vorallem, ob die sich genau so benehmen wie meine zwei? Sie toben den ganzen Tag rum und kämpfen miteinander:roll: Langsam wirds immer wilder, je älter die Maja wird. Und dann fangen die 2 auch noch Nachts um 12 Uhr an, durch die Bude zu jagen... gottseidank hört meine Mieterin nicht mehr so gut, sonst würde sie mir die Miete wegen Lärmbelästigung kürzen;)

Hier mal ein Video dazu... damit ihr nur so ungefähr ne Vorstellung habt!

• Hund und Katze!!! Beitrag #3
Wir halten zu Hause einen Hund und fünf Katzen zusammen. Und auch draußen haben wir noch einige rumstreunen. Allerdings spielt unser Hund mit denen nicht mehr, dem sind die Mietzen so ziemlich egal. Aber es ist schön zu hören, dass es zwischen Hund und Katze doch sehr oft so schön zusammen klappt.:D

LG Chianti

• Hund und Katze!!! Beitrag #4
@ Noel, ist ja lustig, könnten echt meine zwei sein... Ich hab blos immer Angst, das mein Hundi zu grob wird, weil Maja sehr oft laut miaut beim Kämpfen. Ich schimpf dann mit meinem Hund, aber dann springt die Kleine unseren Hund von hinten wieder an, also kanns ihr dann doch nicht sooooo weh tun. Wie wird das, wenn die Katze größer wird? Unser Kater, bald 2, will nicht so viel mit unserem Hund zu tun haben, aber halt die Kleine, die will noch viel spielen...

• Hund und Katze!!! Beitrag #5
Hey
ich habe Zwei Katzen und nen Hund.
Die eine Katze spielt garnich mit dem Hund,aber die andere die Gina oh man die Rennen auch wie die Bekloppten und Toben ^^
Die haben Richtig Spass dabei;)

Und nach dem Spieln wird zusammen geschlafen im Hundekörbchen ^^

• Hund und Katze!!! Beitrag #6
Koersche, ohja, sie schlafen auch oft zusammen im Körbchen, aber manchmal liegt die Kleine Maja auch schon drin und macht dann auch keinen Platz, wenn Frieda in IHR Körbchen will. Da muß sie sich dann wohl oder übel nen anderen Platz suchen...

• Hund und Katze!!! Beitrag #7
Hi,

kuscheln kennen die Zwei nicht, entweder spielen oder gar nichts. Neben einander auf dem Bett liegen geht gerade so.

Am Anfang hatten wir auch Angst um die Katze und sind auch immer dazwischen, wenn der Kater gemiaut hat. Aber als wir gesehen haben, dass er den Hund dann sofort "angegriffen" hat, haben wir die Beiden spielen lassen.

Das hat sich dann so entwickelt, dass der Hund auf dem Rücken lag und sich nicht mehr wehren konnte.

Leider ist der Kater vor 3 Wochen verschwunden und wir werden wohl nie erfahren wie sich das alles weiter entwickelt hätte.

Zu den kleinen Katzen darf er noch nicht, bis sie gesund sind. Bin gespannt wie es sich bei denen mit dem Spielen verhält.

• Hund und Katze!!! Beitrag #8
Hehe...Also meine beiden sind genauso....Toben bis der Arzt kommt!
Und wenns nix mehr geht,schlafen sie zs auf dem Sofa....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund und Katze!!!

Hund und Katze!!! - Ähnliche Themen

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Hund hat Angst vor Heißluftballons: Hallo, danke für alle die, die das hier noch mal durchlesen :lol:. Steckbrief: Name: Yuukan Alter: 4 Jahre Kastriert: Ja Rasse: Border Collie-...
Sisko – Mischling (Rüde) – geb. August 2011 – ausreisefertig ca. Juli 2012, Türkei: Hallo ich bin der Sisko, ich bin ein wunderschöner türkischer Straßenmix und lebe gemeinsam mit vielen anderen Hunden bei meiner Pflegemama von...

Neueste Beiträge

Oben