Liebe katzenhalter. . .

Diskutiere Liebe katzenhalter. . . im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; . . .liebste Audrey. . .Und natürlich alle anderen. . .ich erinnere mich zusehr grade an die ganzez fotos und lustigen berichte,die wir immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Liebe katzenhalter. . . Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
. . .liebste Audrey. . .Und natürlich alle anderen. . .ich erinnere mich zusehr grade an die ganzez fotos und lustigen berichte,die wir immer wieder lesen und uns zum lachen bringen . . . Ich glaube,ich weiß langsam,wie es bei euch zuhause zugeht. . . Geht doch mal bitte auf und dann auf films. . .ich hoffe ihr amüsiert euch genauso wie wir:) audrey! . .ich musste bei den filmen ganz besonders immer an dich und deine katzen laptop sofa geschichten denken;)

• Liebe katzenhalter. . . Beitrag #2
Knopfstern - du bist ein Held, ich suche schon ne ganze Weile nach den Videos nur ist mir der Name entfallen :)

• Liebe katzenhalter. . . Beitrag #3
Dann habe ich ja heute ne richtig gute tat getan :) leute guckt euch das an,ich lieg hier echt am boden.:mrgreen:

• Liebe katzenhalter. . . Beitrag #4
Ohman, der Let me in - Film hätte von uns sein können. Gismo weint die ganze Zeit vor der Terassentür und versucht alles mögliche, um rein zu kommen und wenn ich dann die Türe aufmache, was macht der liebe Herr...? Er dreht sich um und geht wieder *grrrrrrrr*

Die Filme sind echt der Hammer!l

• Liebe katzenhalter. . . Beitrag #5
ich habs mir eben angeschaut und musste auch richtig schmunzeln:D

• Liebe katzenhalter. . . Beitrag #6
Die Filme sind sooooo geil *Tränen aus den Augen wisch*.

• Liebe katzenhalter. . . Beitrag #7
Oh man(n)! *Keine lufte mehr krieg*

Echt Hammer die Filme. Am Besten waren ja die Fliege und das Bett. Auch der Hund war super!

• Liebe katzenhalter. . . Beitrag #8
Danke für die Seite, ich kenne die zwar alle schon von Youtube, allerdings wusste ich nicht das es eine Seite gibt wo man sie alle angucken kann ohne lange zu suchen. ^^

• Liebe katzenhalter. . . Beitrag #9
HEEERRRRLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!!!!!!!!!!

Das mit der Fliege...
Ganz genauso zu 100% ist Joy (außer dass sie am Ende die Fliege selber frisst)
Aber alles andere, ist absolut identisch mit ihr!!!
Klasse, ich hab am Boden gelegen vor lachen!!!

• Liebe katzenhalter. . . Beitrag #10
Ahh,ist das geil:mrgreen:
Ich krümm mich gerade vor lachen..

Das zweite Video wo er noch schläft und Katze wachmachen will...
Ohh man erinnert mich das an Summer(gut okay,einen Baseballschläger benutzt sie nicht)

• Liebe katzenhalter. . . Beitrag #11
Oh Knopfstern, ich bin grooooßer Simon-Fan ;) das ist sowas von aus dem Leben gegriffen, natürlich mit ein bißchen Übertreibung (eine Fliege wurde mir - soweit ich weiß - noch nicht in den Mund gesteckt), aber ich bin mir ziemlich sicher zu wissen, wer oder was an der Zerstörung meiner Pflanzen während meines letzten Urlaubs Schuld war. Mutwillig haben das meine Katzen sicher nicht gemacht... aber wenn man so blind vor Jagdtrieb ist, wer will ihnen da einen Vorwurf machen ;)

edit PS: ich hätte es mir nicht anschauen dürfen - um mich rum tobt grad der Nachtfalter-jagende Wahnsinn *kopf einzieh*

• Liebe katzenhalter. . . Beitrag #12
Schön,das sie euch genauso gefallen wie mir:) audrey,vielleicht hast du ja schon eine fliege verspeist;)du weist nur nix davon.

• Liebe katzenhalter. . . Beitrag #13
boah, schöne Zeichnung, noch nie gesehen. Auf Videos hab tierisch gelacht. Echt Hammer! Gibt auch die Wettbewerb zu einen Shirt gewinnen... hm, wer macht auch mit?
echt wirklich, die Fliege *LOL*

• Liebe katzenhalter. . . Beitrag #14
simley ok und deine forschungs befunde sind simonscat

• Liebe katzenhalter. . . Beitrag #15
das mit der fliege ist voll süß :D

• Liebe katzenhalter. . . Beitrag #16
Letztens hat hier ja auch schon mal jemand ein Video gepostet, woraufhin ich mir alle Videos erstmal angeschaut habe.

Ich lache selten laut, wenn ich mir allein Videos ansehe, aber selbst ICH konnte mich eines Lachens nicht verwehren! :D Jeder Katzenbesitzer wird sich irgendwo dort wiederfinden... Herrlich - und ich hoffe, es folgen noch weitere!

• Liebe katzenhalter. . . Beitrag #17
die flime sind ja göttlich :D Ganz mein Muffin :D

• Liebe katzenhalter. . . Beitrag #18
oh man die sind echt super^^

• Liebe katzenhalter. . . Beitrag #19
Das mit der Fliege kannte ich noch nicht :D

• Liebe katzenhalter. . . Beitrag #20
ich freu mich, das ich mit dem Link euch soviel freude bereiten konnte:)
Ich kann jetzt einige Leute gut verstehen, wenn diese Morgens total fix und fertig auf der Arbeit ankommen*G*

Ich hoffe auch, das nochmehr tolle Videos folgen*G*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Liebe katzenhalter. . .

Liebe katzenhalter. . . - Ähnliche Themen

Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Epilepsie-Katze aus dem Tierheim nach Hause holen?: Hallo Ich bin Patin im Tierheim und in der Regel bei den Katzen. Dort haben wir seit längerer Zeit eine Katze sitzen, die mir besonders leid...

Neueste Beiträge

Oben