Liebe katzenhalter. . .

Diskutiere Liebe katzenhalter. . . im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Tochter hat auch furchtbar gelacht, als ich ihr das gezeigt habe und sie hat bei Youtube noch mal was gefunden, aber in echt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Liebe katzenhalter. . . Beitrag #21
Meine Tochter hat auch furchtbar gelacht, als ich ihr das gezeigt habe und sie hat bei Youtube noch mal was gefunden, aber in echt...

• Liebe katzenhalter. . . Beitrag #22
Neeeeeeeeeee, wie geil is das bitte?!*G*

• Liebe katzenhalter. . . Beitrag #23
ich würde gerne das Buch mitbestellen, hihi

• Liebe katzenhalter. . . Beitrag #25
Meine Tochter und ich haben es gerade angeschaut und mußten herzhaft lachen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Liebe katzenhalter. . .

Liebe katzenhalter. . . - Ähnliche Themen

Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund behalten oder abgeben?: Hallo, hab mich hier jetzt extra angemeldet, weil ich ein großes Problem hab und zwar mit meinem neuen Hund. Wird wahrscheinlich länger, weil ich...
Epilepsie-Katze aus dem Tierheim nach Hause holen?: Hallo Ich bin Patin im Tierheim und in der Regel bei den Katzen. Dort haben wir seit längerer Zeit eine Katze sitzen, die mir besonders leid...

Neueste Beiträge

Oben