Fisch-männchen oder Fisch-weibchen ???

Diskutiere Fisch-männchen oder Fisch-weibchen ??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi ich meld mich jetzt auch mal wieder ;) Ich finde wenn James freak seine 4 Fische nur vorrübergehend in dem 60 l aquarium hält ist das okay ...
  • Fisch-männchen oder Fisch-weibchen ??? Beitrag #21
Hi ich meld mich jetzt auch mal wieder ;)

Ich finde wenn James freak seine 4 Fische nur vorrübergehend in dem 60 l aquarium hält ist das okay !! Sie sind ja noch klein und brauchen den platz noch nicht so dringend ........ Es kommt natürlich drauf an wann du dein Großes aquarium Kaufst/bekommst. Ich habe übrings auch 2 Goldfische (noch sehr klein) aber die sind auch nur für ein paar wochen in meinem 54 l aquarium.

Natürlich haben die anderen auch total recht das becken ist zu klein, aber sie kommen ja so schnell wie es geht in ein viel größeres becken ( bei mir) !!!

Jetzt mal zum eigentlichen Thema zurück :

Bekommen die Goldfisch-Mänchen oder die Goldfisch-Weibchen den Laichausschlag ?? Ist das bei Shubunkins und Schleierschwänzen genau so ?? Wann ist bei denen Laichzeit ??

MFG, samba

• Fisch-männchen oder Fisch-weibchen ??? Beitrag #22
leichzeit kommt drauf an ob im gartenteich oder im aquarium

die männchen haben den laichausschlag

(das problem ist hat was "noch klein" und "bis sie größer sind" zu heißen hat denn in dem becken werden die nicht sehr groß und folglich würde sie die armen mit der ausrede in deem ding versauern lassen.

ver gleich mal mit deiner aussage, du planst ja wohl die tiere da nur für sehr kurze zeit so zu halten aber bei der anderen aussage kann das theoretich das ganze goldfischleben sein denn zu viert in so nem miniding bleiben die auch wirklich sehr klein die haben da einfach keinen platz zum wachsen und da liegt das problem)

• Fisch-männchen oder Fisch-weibchen ??? Beitrag #23
Hallo

sorry
Ich muss mal nachhacken ein Kampffisch der Maulbrüter ist ??
Denn kenn Ich überhaupt net
Bekommt man den oft.?

Grüsse Simi

• Fisch-männchen oder Fisch-weibchen ??? Beitrag #24
Hallo

sorry
Ich muss mal nachhacken ein Kampffisch der Maulbrüter ist ??
Denn kenn Ich überhaupt net
Bekommt man den oft.?

Grüsse Simi
jetzt komm ich net ganz mit wo stand den das?

• Fisch-männchen oder Fisch-weibchen ??? Beitrag #25
HI

Was du auch gut in diesem Aqua halten kannst sind " betta channoides " maulbrütende Kampffische. Bei dieser Fischart kann man auch männchen und weibchen ständig zusammen lassen. Was ja beim normalen Kampffisch nicht möglich ist.

Die maulbrütenden Kampffische lieben kleine Becken die gut bepflanzt sind wo sie sich auch mal zurückziehen können. Sie sollten auch nicht mit anderen Fischen gehalten werden ,dann sind sie nämlich eher scheu und verstecken sich dann meistens.

LG Marsu

hier steht das;)
soweit ich weiß ist das eine "spezielle" art von Kampffischen, die anderen bauen ein nest etc.

Lg Fischliebhaber

Thema:

Fisch-männchen oder Fisch-weibchen ???

Fisch-männchen oder Fisch-weibchen ??? - Ähnliche Themen

Kastriertes Männchen bei Weibchen lassen?: Hallihallo, wir haben zwei Zwergkaninchen: 1 Widderweibchen, 1 Jahr alt, ein kastriertes Zwergmännchen, ca. 6 Jahre alt (aus dem Tierheim). Die...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
VG 1 Männchen 2 Weibchen?: Hallo erstmal 👋🏻 Ich halte momentan (leider) einen Kastraten alleine der jedoch Gitter-zu-Gitter-Auslauf mit den anderen hat. Er sollte in ca...
Oben