mein hund frisst banane und apfel und eure?

Diskutiere mein hund frisst banane und apfel und eure? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; meine hündin frisst zugern banane und apfel:eusa_think: , eure auch ?? das was meine frisst ist sowieso irgendwie cool die frisst alles was gesund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein hund frisst banane und apfel und eure? Beitrag #1
happytime

happytime

Punkte Reaktionen
0
meine hündin frisst zugern banane und apfel:eusa_think: , eure auch ??
das was meine frisst ist sowieso irgendwie cool die frisst alles was gesund ist:D
lg davina und kira

• mein hund frisst banane und apfel und eure? Beitrag #2
Nach Banane war meine Hündin auch verrückt.
Und als ich sie letztens besucht habe, hat sie auch Banane bekommen.:)

• mein hund frisst banane und apfel und eure? Beitrag #3
ist doch fein wa ,was hunde so alles fressen :D

• mein hund frisst banane und apfel und eure? Beitrag #4
Mein Hund verweiger alles pflanzliche komplett :)
Er wird gebarft und würde den Gemüseanteil nicht mitfressen, wenn ich ihn nicht zusammen mit dem Fleisch einfrieren würde ;)

"Gesund" ist da aber ohnehin relativ, es ist umstritten ob Hunde überhaupt in der Lage sind Nährstoffe aus Obst und Gemüse zu ziehen, wenn dann ist das überhaupt nur möglich wenn es püriert und evtl. mit Öl zusammen gefüttert wird, ansonsten rutscht es einfach so durch den Hund durch ohne das der Hund etwas davon hätte, da macht es unter Umständen nicht so viel Unterschied, ob der Hund nun eine Karotte oder ein Stück Holz frisst ;)

Schlimm ist es auf jeden Fall nicht, wenn man dabei für Hunde giftige Pflanzen (wie z.B. Avocado, Aubergine, Paprika...) meidet oder nur in sehr geringen Mengen gibt.

• mein hund frisst banane und apfel und eure? Beitrag #5
Mein Hund frisst ALLES, ob Paprika, Tomate, Gurke etc, sie mag alles:D

• mein hund frisst banane und apfel und eure? Beitrag #6
Paprika enthält ebenso wie unreife Tomaten das für Hunde giftige Solanin, beides sollte nur sehr wenig oder am besten gar nicht gefüttert werden.

• mein hund frisst banane und apfel und eure? Beitrag #7
Huhu
Meine Kleine is auch so ne *allesfresserin*
Aber natürlich achte ich drauf was Sie kriegt^^
Letztens Klaute sie noch ne Möhre von meinen Einkauf ;)

• mein hund frisst banane und apfel und eure? Beitrag #8
Mein Hund ist so ein richtiger Staubsauger! Am liebsten hat sie Bananen und Gurken ;)

• mein hund frisst banane und apfel und eure? Beitrag #9
Hallo Leute,
vor allem an alle "Alles-Fresser-Besitzer"
ich möchte Euch WARNEN!!!

Als meine Prinzessin 13 Wochen alt war - hätte ich sie beinahe getötet - ausversehen und aus Dummheit - mit Weintrauben!!!!! Das braucht echt keiner und das soll niemandem passieren.

Es war sooo süß erst spielte sie mit den grünen Dingern, dann hat sie sie platzen lassen , dann gefressen und 2 Stunden später wäre sie mir und dem TA fast unter den Händen weggestorben!!

Bitte macht Euch schlau was giftig ist und was nicht!!!!! Es war ganz furchtbar damals - und ich war Schuld.

Auf manche Dinge kommt man einfach nicht - was für uns lecker und/oder gesund ist, KANN für unseren Vierbeiner tödlich sein!!!!!

Hier ein paar Links ....es gibt aber auch gute Bücher....oder eine Liste vom TA.

Und das ist keine Panik mache - ich meine mit einer Weintraube wäre nichts passiert .............aber es waren zu viele.........

LG SUNO

• mein hund frisst banane und apfel und eure? Beitrag #10
Mein Hund frisst am liebsten Banane, Apfel und Möhre. Er bekommt jeden Tag eine Möhre für zwischendurch, wie ein Kaninchen :D

Er frisst auch total gerne Bananen-Quark - dafür macht er alles! :D

Aber wenn ich ihm mal irgendeine Beere (Erdbeeren, usw.), dann nimmt er sie in Mund, guckt mich an und wenn ich nichts sage, spuckt er sie wieder aus. :D Er schleppt sie dann die ganze Zeit mit ihm Haus rumm, aber frisst sie nie. Er schmeißt sie dann vor meine Füße, als ob er fragen wolle "Was soll ich damit?!" :D

• mein hund frisst banane und apfel und eure? Beitrag #11
Meiner frisst kein Obst und Gemüse,
vielleicht mal ein Stückchen Gurke aber da nur eingelegte.

• mein hund frisst banane und apfel und eure? Beitrag #12
Unser hat als Welpe auch Karotte und Apfel gegessen. Aber irgendwann hat er damit aufgehört. Jetzt verschmäht er es. :p

• mein hund frisst banane und apfel und eure? Beitrag #13
meine beiden lieben banane gurke äpfelchen möhrchen

• mein hund frisst banane und apfel und eure? Beitrag #14
Das einzige was mein Arto an Obst nimmt sind Kirschen,wobei man da ja aufpassen soll ,daß der Kern nicht mitgefuttert wird.Hab jetzt vergessen ,was da drin ist,was für Hundis nicht gut ist.Äpfel ,Banane ,Karotte etc.-keine Chance.

L.G.
martina;)

• mein hund frisst banane und apfel und eure? Beitrag #15
ich weiß das Tomate und Paprika nicht gut ist, wie vieles andere, aber Paprika hat sie sich mal von den Hasen gemopst und Tomate haben wir einfach mal so ausprobiert;)

Sie bekommt es aber so nicht;)

Ansonsten mal ein Stück Apfel oder Banane oder auch mal etw. Möhre.

• mein hund frisst banane und apfel und eure? Beitrag #16
Meine waren/sind wirkliche Allesfresser! Obst und Gemüse fand die Königin sogar besser als Fleisch. Wenn eine am Tisch Fleisch gegessen hat und der andere Obst (egal was), dann hat sie immer dem Obstesser das Essen aus dem Mund geschaut.
Und unser "Hofnarr" ist eben ein Futterneider und würde allein schon deshalb alles fressen!

• mein hund frisst banane und apfel und eure? Beitrag #17
Zu meiner Verwunderung hat mein Hund letztens Heidelbeeren gefressen.

• mein hund frisst banane und apfel und eure? Beitrag #18
Max ist ganz verrückt nach Honig Melone :D Außerdem liebt er Reis, Kartoffeln, Karotten, Brokkoli, Bananen, Birnen - ab und zu mag er auch Äpfel (aber wir kaufen meistens nur die gift grünen, die ihm zu sauer sind).

Mögen tut er bestimmt noch mehr, aber ich bin da eher vorsichtig und informier mich immer, ob er die sachen überhaupt darf (besorgte Mama eben ;)).

• mein hund frisst banane und apfel und eure? Beitrag #19
mein hund frisst auch alles was gesund ist :D
gestern hat er mir die gurke aus der hand gerissen und die äpfel die vom baum gefallen sind gefressen :D

• mein hund frisst banane und apfel und eure? Beitrag #20
Bei uns gibt´s jeden Abend eine Banane oder einen Apfel/Birne püriert mit Quark zum Abendessen. Dann noch ein Löffel Oliven-oder Leinöl drüber und ein Löffelchen naturtrüben Apfelessig - lecker! Zumindest sehen die beiden beim Fressen seeehr zufrieden aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein hund frisst banane und apfel und eure?

mein hund frisst banane und apfel und eure? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Katze frisst Blätter und Stängel von Erdbeerpflanze: Hallo! Unsere 5 Monate alte Katze frisst von meinen überwinternden Erdbeerpflanzen Blätter und Stängel. Kann das zu gesundheitlichen Problemen...
Was hat sie nur ?: Wenn diese Attacken wieder kommen, schluckt Hund ständig, leckt alles an, ist unruhig, hört sich an wie Schluckauf, würgt und hustet aber kommt...
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Oben