mein hund frisst banane und apfel und eure?

Diskutiere mein hund frisst banane und apfel und eure? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Also mein Hund frisst alles was Frauchen isst :) Außer Frühstückskuchen :) Das mag er nicht und das was er nicht essen darf,dass bekommt er nicht ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein hund frisst banane und apfel und eure? Beitrag #21
Also mein Hund frisst alles was Frauchen isst :) Außer Frühstückskuchen :) Das mag er nicht und das was er nicht essen darf,dass bekommt er nicht ;)

• mein hund frisst banane und apfel und eure? Beitrag #22
Maya nimmt Obst und Gemüse nur püriert und mit Fleisch zu sich. Seitdem unser Hörnchen da ist hat sie aber etwas Futterneid entwickelt und frisst ihm die getrockneten Äpfel, Erdbeeren, Nüsse und Bananen weg ... :eusa_doh:

• mein hund frisst banane und apfel und eure? Beitrag #23
Meiner mag eigentlich auch alles Obst und Gemüse, aber auch das normale Hundelecker und das was Fraule isst.

Eben war ich rote Paprika (die anderen Farben sind voll bitter) für mich und die anderen Viechers am schnibbeln, guckt der mich doch ganz fragend an: "Gibst du mich auch ein Stück?"
Musste dann noch eine machen, davon hat er dann 1/8 mit Rührei (hab ich ihm dann auch noch gemacht) gefuttert.

• mein hund frisst banane und apfel und eure? Beitrag #24
meine hunde fressen auch alles mögliche, vor allem bananen und äpfel...karotten hab ich mal probiert, aber das kam nicht ganz so gut an. und paprika oder trauben meide ich sowieso, da ich das gott sei dank mal davor gelesen hatte :) aber meine sind typische goldies: alles fressen was einem übern weg läuft :)

• mein hund frisst banane und apfel und eure? Beitrag #25
...

Hier bei mir wird auch so ziemlich alles gefressen. o_O

Also Pepsi (11 Jahre) hat ja schon immer viel gegessen. Möhren, Äpfel, Banane, Birne, Erdbeeren, Melone, Ananas, Beeren, Pfirsich, Nüsse, Kohlrabi, Mais, Hafer, und und und...
Gurke, Salat, ... mochte sie dagegen nur, wenn die Stückchen ganz klein waren oder . wenn es gekocht oder mit Soße ist.

Tacka ist nun noch eine Nummer mehr 'Allesfresser' und da muss ich eher aufpassen, dass sie nicht auch giftige Sachen frisst oder einfach zu viel des 'Guten'. o_O ...
Letztens hat sie sich einfach mal einen Apfel aus unserem Obstkorb geklaut und sich damit verkrümmelt. ...ich hatte das gar nicht mitbekommen und dachte nur, wie toll ruhig sie grade ist. *poing* ... nun ja... sie ist eben noch jung und wir müssen etwas mehr darauf achten, nichts liegen zu lassen. ;)

Ansonsten wird von meinen Hunden auch Obst, Gemüse & Co. oftmals dem Hundefutter oder normalen Hundeleckerlies bevorzugt. Und auch rohes Fleisch oder ungekochte Eier wird bei Pepsi liegen gelassen, wenn irgendwo in der Nähe eine Möhre, etc. wäre. o_O
Tacka würde aber wohl auch hier wieder alles fressen. ;)
~§~

• mein hund frisst banane und apfel und eure? Beitrag #26
Mein Hund frisst zwar keine Bananen, aber Bananenchips (ohne Zucker usw.).
Wäre schön wenn sie auch mal Möhren essen würde, aber das macht sie nur wenn ich es püriert ins Fleisch gebe.

• mein hund frisst banane und apfel und eure? Beitrag #27
Mein Hund frisst alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. :D
Äpfel, Bananen, Birnen, Zahnpasta -.- , rohe Eier, Karotten, Dreck, Blätter, Gras wirklich einfach ALLES :?
ich wusste schon immer, dass mein Hund komische Vorlieben hat.

• mein hund frisst banane und apfel und eure? Beitrag #28
Melonen

Also Mr.Schäferhund Neo liebt Äpfel, Birnen, Karotten und Melonen; sonst keinerlei Gemüse oder Obst, wird strikt ausgespuckt.
Ich denke es ist auch ok, weil Hunde sind Allesfresser, keine reinen Fleischfresser.
Interessant ist nur, dass er ganze Äpfel / Birnen oder große Ecken Melone verweigert. Er nimmt es nur in Stückchen geschnitten.
Hab auch schon an ein Gebissproblem gedacht. Aber er kann Karotten, Stöcke wenn er sie heimlich ins Haus schleift, Suppenknochen usw. in kleinste Stücke zerlegen. TA hat auch nix auffälliges gefunden.
Scheint wohl nur verzogen zu sein :)

Lg Meli, Stefan und Neo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein hund frisst banane und apfel und eure?

mein hund frisst banane und apfel und eure? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Katze frisst Blätter und Stängel von Erdbeerpflanze: Hallo! Unsere 5 Monate alte Katze frisst von meinen überwinternden Erdbeerpflanzen Blätter und Stängel. Kann das zu gesundheitlichen Problemen...
Was hat sie nur ?: Wenn diese Attacken wieder kommen, schluckt Hund ständig, leckt alles an, ist unruhig, hört sich an wie Schluckauf, würgt und hustet aber kommt...
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Oben