Werden sie sich verstehen??

Diskutiere Werden sie sich verstehen?? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Halli hallo^^ Also mein Papa hat eine katze die heisst Luna und ist 2 Jahre alt. Sie ist eine Einzelkatze und wohnungskatze... Sie ist auch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Werden sie sich verstehen?? Beitrag #1
P

Playkitten

Halli hallo^^

Also mein Papa hat eine katze die heisst Luna und ist 2 Jahre alt.
Sie ist eine Einzelkatze und wohnungskatze...
Sie ist auch nicht so schmusig und so...
Naya, da mein vater bemerkt hat das ihr doch sehr oft langweilig ist hat er darüber nachgedacht sich noch eine Katze anzuschaffen...so

Dann habe ich ihn angeboten eines meiner kätzchen zu nehmen.....und habe ich dann auch gleich heute eins vorbeigebracht (auf probe für 1 woche)

So das treffen sah so aus:

Luna geht auf die kleine vorsichtig zu und schnuppert an ihr....und was macht die kleine faucht Luna total an...dann fängt luna an zu fauchen...und verkriecht sich....
dann haben ich und mein vater gewartet bis luna wieder unterm bett raus war.
Dann hat sie das kätzchen weiter angefaucht und meinen papa angegriffen, bestimmt ist sie sauer oder so und mich hat sie auch angefaucht..naya dann hat sie sich wieder unters bett verkrochen und kam auch net mehr raus..ja und dann bin ich auch schon gegangen....
meine frage ist die :

Meint ihr das wird noch was??
Hätte ich vllt lieber einen Jungen nehmen sollen...
weil die, die ich meinem papa gegeben habe faucht ganz gerne....und viel...
ich mache mir da so meine sorgen ob das klappt....:?

• Werden sie sich verstehen?? Beitrag #2
Aaalso,

ein paar Tage werden sie sich noch anfauchen usw.
Luna wird sicherlich ihr Revier verteidigen wollen, und das andere Kitten, weiß nicht, was los ist und wo sie nun ist.

Ich denke mal sie werden sich bald lieb haben.

Nur, du schreibst, dass die Kleine da nur für eine Woche bleiben soll.
Warum?

Wenn Luna und dass andere Kitten sich verstehen, ist es nicht wirklich sinnvoll die beiden wieder auseinander zu nehmen. Oder?

• Werden sie sich verstehen?? Beitrag #3
Ja auf Probe wenn sie sich nicht verstehen kommt es wieder zu mir wenn nicht dann bleibt es bei meinem vater....

• Werden sie sich verstehen?? Beitrag #4
aber die kitten sind doch erst 2 monate alt, hast du in einem anderen thema geschrieben. warum gibts du jetzt schon eine weg?

• Werden sie sich verstehen?? Beitrag #5
und habe ich dann auch gleich heute eins vorbeigebracht (auf probe für 1 woche)
Hallo,
hole die Katze sofort wieder ab und bring sie wieder zu ihrer Mutter wo die kleine hingehört. Die ist noch viel zu jung um von der Mutter getrennt zu werden.

• Werden sie sich verstehen?? Beitrag #6
Hmm,

aber ob die Mutter dass Kitten noch annehmen wird, ist echt fraglich.. :eusa_think:
Denn dass Kitten riecht ja auch anders usw..

Eigene Erfahrung:

Hatte damals von Lisa ein Kitten vermittelt, (war aber auch 3 Monate), naja, nach nem Tag wurde er aber wieder zurück gebracht, weil der Mann ne Allergie gegen Langhaarkatzen gehabt hatte.
Lisa hat den armen nur noch angefaucht und ihn immer gehauen und so.:shock:

Dass ging auch die ganze Zeit so, bis der arme endlich gut vermittelt worden ist.

• Werden sie sich verstehen?? Beitrag #7
Dann habe ich ihn angeboten eines meiner kätzchen zu nehmen.....und habe ich dann auch gleich heute eins vorbeigebracht (auf probe für 1 woche)

Jöh...ein 8 Wochen altes Kitten:roll:
Und dann noch 1 Woche auf Probe..
Sowas geht nicht! Das ist Stress für alle beteiligten.
Eine Vergesellschaftung kann Monate dauern!

Bitte hole das Kitten wieder ab und lasse es noch 4 Wochen bei der Mama!

Sind denn die Kitten mittlerweile wenigstens alle entwurmt?
Du hattest ja da dieses "Disco-Problem" und konntest deshalb nicht zum Tierarzt...

EDIT; sorry, habe ich gerade erst gelesen:
-----------
soo...ich war beim tierartzt habe tabletten gekriegt...er meinte das ich in 2 wochen noch mal entwurmen soll
---------------
Aber noch ein Grund mehr, die kleinen noch etwas länger zu behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werden sie sich verstehen??

Werden sie sich verstehen?? - Ähnliche Themen

Meine Katzen verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht!: Hallo allerseits, meine Katzen Millie und Nala verstehen sich nach 4 Monaten immer noch nicht und ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen...
Katze aus Tierheim eingewöhnen?: Hey Leute! Ich bin neu hier im Forum. Und zwar habe ich folgende Frage: Ist das normal, dass eine Katze aus dem Tierheim erstmal faucht und knurrt...
Mein Pflegekater greift mich an: Hallo! Seit knapp drei Wochen habe ich einen Pflegekater aus dem Tierheim bei mir aufgenommen. Bei ihm wurde teilweise eine Gehörlosigkeit...
Heißerkeit durch Knurren nach neuen Kater: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Bestimmt gibt es auch schon zig Beiträge zu dem Thema aber die haben mich...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Oben