- Werden sie sich verstehen?? Beitrag #1
P
Playkitten
Halli hallo^^
Also mein Papa hat eine katze die heisst Luna und ist 2 Jahre alt.
Sie ist eine Einzelkatze und wohnungskatze...
Sie ist auch nicht so schmusig und so...
Naya, da mein vater bemerkt hat das ihr doch sehr oft langweilig ist hat er darüber nachgedacht sich noch eine Katze anzuschaffen...so
Dann habe ich ihn angeboten eines meiner kätzchen zu nehmen.....und habe ich dann auch gleich heute eins vorbeigebracht (auf probe für 1 woche)
So das treffen sah so aus:
Luna geht auf die kleine vorsichtig zu und schnuppert an ihr....und was macht die kleine faucht Luna total an...dann fängt luna an zu fauchen...und verkriecht sich....
dann haben ich und mein vater gewartet bis luna wieder unterm bett raus war.
Dann hat sie das kätzchen weiter angefaucht und meinen papa angegriffen, bestimmt ist sie sauer oder so und mich hat sie auch angefaucht..naya dann hat sie sich wieder unters bett verkrochen und kam auch net mehr raus..ja und dann bin ich auch schon gegangen....
meine frage ist die :
Meint ihr das wird noch was??
Hätte ich vllt lieber einen Jungen nehmen sollen...
weil die, die ich meinem papa gegeben habe faucht ganz gerne....und viel...
ich mache mir da so meine sorgen ob das klappt....:?
Also mein Papa hat eine katze die heisst Luna und ist 2 Jahre alt.
Sie ist eine Einzelkatze und wohnungskatze...
Sie ist auch nicht so schmusig und so...
Naya, da mein vater bemerkt hat das ihr doch sehr oft langweilig ist hat er darüber nachgedacht sich noch eine Katze anzuschaffen...so
Dann habe ich ihn angeboten eines meiner kätzchen zu nehmen.....und habe ich dann auch gleich heute eins vorbeigebracht (auf probe für 1 woche)
So das treffen sah so aus:
Luna geht auf die kleine vorsichtig zu und schnuppert an ihr....und was macht die kleine faucht Luna total an...dann fängt luna an zu fauchen...und verkriecht sich....
dann haben ich und mein vater gewartet bis luna wieder unterm bett raus war.
Dann hat sie das kätzchen weiter angefaucht und meinen papa angegriffen, bestimmt ist sie sauer oder so und mich hat sie auch angefaucht..naya dann hat sie sich wieder unters bett verkrochen und kam auch net mehr raus..ja und dann bin ich auch schon gegangen....
meine frage ist die :
Meint ihr das wird noch was??
Hätte ich vllt lieber einen Jungen nehmen sollen...
weil die, die ich meinem papa gegeben habe faucht ganz gerne....und viel...
ich mache mir da so meine sorgen ob das klappt....:?