OP - drückt uns die Daumen !
Diskutiere OP - drückt uns die Daumen ! im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Am Dienstag wird Cola um 8.30 Uhr operiert. Sie hat an ihrem Bein einen schon ziemlich großen Tumor, doch die TÄ hatte gesagt das der gut...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
OP - drückt uns die Daumen ! Beitrag #1
Am Dienstag wird Cola um 8.30 Uhr operiert. Sie hat an ihrem Bein einen schon ziemlich großen Tumor, doch die TÄ hatte gesagt das der gut abgegrenzt ist und das sie nichts versprechen kann weil auch noch die Frage ist ob Cola die Narkose verträgt.. Bitte wünscht uns Glück un drückt für uns eure Daumen und Pfoten.
LG KlaineFrany
-
-
-
OP - drückt uns die Daumen ! Beitrag #2
*daumen drück*
hoffentlich läuft alles gut und hoffe auf einen bericht sobald dann nach der op was rausgekommen ist
-
-
OP - drückt uns die Daumen ! Beitrag #3
Ja, ich drücke euch auch ganz fest die Daumen. :redface:
-
-
OP - drückt uns die Daumen ! Beitrag #4
-
-
OP - drückt uns die Daumen ! Beitrag #5
auch daumen drück, wird schon

-
-
OP - drückt uns die Daumen ! Beitrag #6
Meine Daumen und 20 Pfoten sind gedrückt^^
Liebe Grüße und gute Besserung an die Kleine
*snoopy*
-
-
OP - drückt uns die Daumen ! Beitrag #7
Meine sind schon ganz blau und fallen bald ab!
-
-
OP - drückt uns die Daumen ! Beitrag #8
=) Danke euch, ich gebe dann natürlich bescheid wies gelaufen ist und wies ihr geht..

-
-
OP - drückt uns die Daumen ! Beitrag #9
Hmm.. ich konnte Cola heute nicht mehr abholen, als ich um 15 Uhr wie geplant wieder zum TA gefahren bin hatte sie gesagt das Cola noch schläft und ich sie halt so sehen kann.. sie hat viel Narkosemittel gebraucht da der Mammatumor 1/10 von ihrem Körper groß war musste sie jetzt noch ihren Rausch ausschlafen.. sie ist bis um 17 uhr noch nicht ausgewacht dann hat sie Cola mit sich nach Hause genommen weil sie dabei sein will wenn sie aufwacht.. ich kann sie morgen um 7.30 Uhr abholen ich hoffe das es ihr gut geht =( =)
-
-
OP - drückt uns die Daumen ! Beitrag #10
Auja.
Aber klingt ja schonmal nicht negativ.
Hat man dir gesagt, wie die OP verlaufen ist?
-
-
OP - drückt uns die Daumen ! Beitrag #11
schlimm hört sichs ja nun nicht an aber hoffe dochmal das die nase ruhig und gesund aufwacht^^
-
-
OP - drückt uns die Daumen ! Beitrag #12
jo die Op ist gut verlaufen sie muss nur noch ausschlafen.. als ich sie aber gesehen hatte fand ich schon das das schlimm aussieht, aber ich bin froh das sich die TÄ so gut um Cola kümmert =)
-
-
OP - drückt uns die Daumen ! Beitrag #13
Hast du denn heute schon etwas gehört?
Ich finde es sehr gut von deiner TÄ, daß sie dir die Ratte nicht mit nach Hause gibt, wenn die noch nicht wieder aufgewacht ist - einige Tierärzte tun das, und genau dann kommt es hin und wieder zu lebensbedrohlichen Komplikationen, wenn eine Ratte beim Halter eben nicht wieder richtig auf die Beine kommt und der Kreislauf kollabiert. Bis man dann wieder beim TA ist, kann es oft schon zu spät sein. Da ist es gut, wenn die Ratte in Beobachtung beim TA bleibt.
Ich hoffe, daß deine Kurze wieder aufgewacht ist und es ihr gutgeht!
-
-
OP - drückt uns die Daumen ! Beitrag #14
Huhu, wollte nur mal fragen obs was neues gibt?!?
-
-
OP - drückt uns die Daumen ! Beitrag #15
Tut mir echt leid das ich erst jetzt schreibe! :uups:
Also Cola ist noch am selben Abend um 20 Uhr aufgewacht. Also ich konnte sie erst am nächsten Tag abholen weil meine TÄ dabei sein wollte wie sie aufwacht. Sie hatte Cola mit nach Hause genommen. Dann hatte ich sie um 8.30 abgeholt. Dann musste ich ihr Lavendelöl auf die Wunde machen, das sollte die Wunde heilen un Cola abhalten die Nähte aufzuknabern.. naja.. jetzt ist alles sehr gut verheilt, der Faden ist weg ^^ und Cola gehts super, ich bin sehr froh das alles ohne z.B. Entzündungen verheilt ist.

LG KlaineFrany & Cola
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: