Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab heute morgen ein ca 2 wochen altes Kätzchen in der Mülltone gefinden. Was nun? O.O
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Beitrag #1
XxMirrorofIronicxX

XxMirrorofIronicxX

Ich hab heute morgen ein ca 2 wochen altes Kätzchen in der Mülltone gefinden. Was nun? O.O

• Hilfe!

Anzeige

• Hilfe! Beitrag #2
Ab zum Tierarzt damit, so schnell wie möglich.

• Hilfe! Beitrag #3
:shock:
Was in der Mülltonne......
ich kann mich nur anschliessen. Zum Tierarzt fahren

• Hilfe! Beitrag #4
Hab kein auto deswegen ist ein arzt unterwegs >_< aber der braucht so ewig lange. Ich hab das kleine jetzt in ein handtuch gewickelt und auf ne wärmflasche gelegt. Die geschwister sind wohl alle tot, die langen auch in der mülltonne, hab sie aber trotzdem auf ne wärmflasche... vielleicht sehen sie ja nur tot aus D=

• Hilfe! Beitrag #5
Schreckliche Geschichte... Mir will nicht in den Kopf, wie man ein Leben einfach wegwerfen kann. :(
Gibt's schon etwas Neues zu berichten? War der TA schon da?

• Hilfe! Beitrag #6
zwei der katzen leben die anderen drei sind tot
Wir müssen sehen ob beide es schaffen. das eine ist wohl sehr schwach und es ist fraglich ob es die nächsten 24 stunden übersteht. Für das andere steht es ein bisschen besser aber auch net wirklich viel besser

• Hilfe! Beitrag #7
Schrecklich,wie können Menschen nur SO ETWAS tun???
Wie kann man denn einfach Leben wegwerfen -.-
Ich hasse solche Tierquäler!!
Ich finde es richtig von dir,dass du die Kätzchen mitgenommen hast und einen TA gerufen hast.Ohne deine Hilfe wären die anderen 2 wohl auch noch gestorben ;(

• Hilfe! Beitrag #8
Naja noch sind beide nicht übern berg >_<
Ich hoffe die kleinen schaffen es D=

• Hilfe! Beitrag #9
Hoffe ich auch :(

• Hilfe! Beitrag #10
wenn du hilfe brauchst dann frage bitte, meine schwester und auch ich haben damals 2 katzen durchgebracht die gerade mal 3 tage alt waren..
hmm menschen können noch schrecklicher sein... meiner süßen katze wurde am 20-mai diesen jahres der kopf eingetreten... ünberall in dem haus wo es passiert ist lag ihr blut =(
Kitty ich vermisse dich so sehr!

• Hilfe! Beitrag #11
wenn du hilfe brauchst dann frage bitte, meine schwester und auch ich haben damals 2 katzen durchgebracht die gerade mal 3 tage alt waren..
hmm menschen können noch schrecklicher sein... meiner süßen katze wurde am 20-mai diesen jahres der kopf eingetreten... ünberall in dem haus wo es passiert ist lag ihr blut =(
Kitty ich vermisse dich so sehr!

waaaaas?
wer war das denn????
Krass,was es für Menschen giebt echt KRANK -.-

• Hilfe! Beitrag #12
Hallo,

am Einfachsten wäre es, wenn du eine Amme finden würdest. Sicher gibt es bei euch in der Gegend Katzen, die gerade einen Wurf liegen haben.

Was hat der TA dir empfohlen? Hast du Aufzuchtmilch bekommen? Wieviel verabreichst du?

• Hilfe! Beitrag #13
ja aufzuchtsmilch hab ich bekommen. Der arzt meinte ich soll ihnen soviel geben wie sie haben möchten. alle 2 stunden.
Die kleinen wären sehr schwach und er meinte das sie deswegen viel nahrung brauchen.
Eine amme zu suchen würde denke ich recht lange dauern. Kenn niemanden der gerade katzenbabys hat =/

• Hilfe! Beitrag #14
@ nicky, das wüsste ich auch gerne, aber leider weiss ich es nicht, denn sonst...
@MIrrori es muss ja nicht umbedingt wer sein den du kennst. hast du denn mal den tierarzt gefragt ob er jemanden kennt mit einem wurf?

• Hilfe! Beitrag #15
ja aufzuchtsmilch hab ich bekommen. Der arzt meinte ich soll ihnen soviel geben wie sie haben möchten. alle 2 stunden.

So würde ich es machen!
Im Nuckelfläschchen, oder mit einer Einwegspritze ohne Nadel, alle 2 Stunden. Auch nachts!

Ich drücke so die Daumen, dass Du die kleinen durchbringst!
Und eine Strafanzeige gegen unbekannt würde ich stellen...Welches kranke Hirn entsorgt denn solche Würmer in der Mülltonne?:evil:

Aber das ist jetzt erstmal nebensächlich, Hauptsache, die Zwerge bekommen genug Nahrung.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück!!!!

• Hilfe! Beitrag #16
ja klar nachts auch ;)
die haben noch net mal die augen auf der arzt meinte die sind vielleicht höchstens ne woche alt... tja so kann man sich doch verschätzen <.<

• Hilfe! Beitrag #17
ja klar nachts auch ;)
die haben noch net mal die augen auf der arzt meinte die sind vielleicht höchstens ne woche alt... tja so kann man sich doch verschätzen <.<

Du solltest sie dann täglich wiegen und das Gewicht kontrollieren.
Sie müssen zunehmen. So ungefähr 10-20 g am Tag.

• Hilfe! Beitrag #18
achgott wie kann man sowas machen =(
Zum Glück hast du sie gefunden und ich drück die daumen dass du die kleinen durch bekommst auch wenn es erstmal ne anstrengende zeit wird

• Hilfe! Beitrag #19
eins hat die nacht nicht überlebt :022:

• Hilfe! Beitrag #20
och menno *tröst*
na denn spar dir mal deine kraft das das eine wenigstens noch durch kommt =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!

Hilfe! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Oben