Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; DIe im Tierheim wolten davon nichts wissen und die wo der arzt sagte das sie gerade babys haben wollten auch net <.<
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Beitrag #41
DIe im Tierheim wolten davon nichts wissen und die wo der arzt sagte das sie gerade babys haben wollten auch net <.<

• Hilfe!

Anzeige

• Hilfe! Beitrag #42
heute ist das zweite kätchen gestorben. Ich wollte es fütten und da kam plötzlich blut aus nase und mund...

• Hilfe! Beitrag #43
och nein =( dann sind ja jetzt alle tod =( mensch du hast dein bestes gegeben :022:Ruht in fireden ihr kleinen

• Hilfe! Beitrag #44
ooch das tut mir aber leid, schade, Du hast Dich so bemüht:?

• Hilfe! Beitrag #45
Ohje, wie grausam :022:

Weiß man die Ursache? :022:

• Hilfe! Beitrag #46
:086:Oh nein wie traurig :086:

Mano wieso sind Menschen so grausam jetzt sind Katzenbabys gestorben weil Menschen nicht aufpassen können. Mir fehlen die Worte. Ich kann mir vorstellen das du dich garnicht gut fühlst wenn einem so was passiert. Aber immerhin hast du versucht denen zu helfen.

• Hilfe! Beitrag #47
Och nein :(

Arme Kätzchen - aber du hast dein Bestes gegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!

Hilfe! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Oben