Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Der kleinen scheint es besser zu gehen. Sie fängt an ihren Wäschekorb zu erkunden. Hatte so schnell nicht besseres zu Hand... also halt der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! Beitrag #21
Der kleinen scheint es besser zu gehen. Sie fängt an ihren Wäschekorb zu erkunden. Hatte so schnell nicht besseres zu Hand... also halt der wäschekorb ^^"

• Hilfe!

Anzeige

• Hilfe! Beitrag #22
na das ist ja schon mal ein gutes zeichen
na denn päppel mal weiter so und nen wächekorb ist doch inordnung =) was ist es denn eigentlich männlein oder weiblein?

• Hilfe! Beitrag #23
erkennt man das in dem zarten alter denn schon o.o
ich hab keine ahnung. das letzte mal wo ich wirklich mit so jungen katzen zu tun hatte war ich erst 7

• Hilfe! Beitrag #24
öhm ich glaube ja ich hatte noch nicht so junge katzen aber ich glaub das kannste schon nach der geburt sagen :102:
Aber hauptsache dem kleinem gehts gut und er wirds bestimmt schaffen

• Hilfe! Beitrag #25
Menschen gibts!
Schön das du dich den kleinen angenommen hast!
Schade das nur eines noch übrig ist, aber das schaffst du!
Welches geschlehct es hat müsstest du eigentlich schon erkennen können, soweit ich weiss.
Wenn es in guter verfassund ist kannst du es ja vill baum bauchkraulen mal "erkunden" ob du was erkennst.
Wie sieht es den aus?
*neugierig ist*

• Hilfe! Beitrag #26
da bin ich auch neugirig kannst ja mal nen bildchen per pn schicken wenn es nicht zuviel stress ist für das kleine :D

• Hilfe! Beitrag #27
Bild fällt leider erstmal Flach, eine meiner beiden großen hat das usb kabel versucht zu fressen... den katzen geht es gut nur meinem Kabel net xD
Muss mal schauen wann ich in die stadt komme um eins zu kaufen.
Ich denke die kleene wird mal ne richtige schönheit.
Weiß mit einem schwarzen fleck auf der nase. sieht wahnsinnig süß aus *^.^*

• Hilfe! Beitrag #28
Off-Topic
hehe das mit den kabel kenn ich hat meine katze auch schon geschafft sogar letztens ist sie wie nen flitzebogen durch die bude und in das kabel von meiner Maus naja die hats geschaft das das kabel ab ist und der usb stecker noch zur hälfte im laptop steckte =( und das tragische es war eine 70€ teure maus ide grad mal paar monate alt war grrrr. aber naja kann passieren
.
Stell mir das schon süß vor so weiß mit schwarzen fleck hehe.
Wirst du das kleine dann behalten ?

• Hilfe! Beitrag #29
Wenn nichts unvorhersehbares dazwischen kommt, ja ^^"
Hätte das andere überlebt hätte ich die beiden wohl zusammen weggeben. Weil 4 Katzen ist mir dann doch ein bisschen zu viel in der kleinen wohnung. Aber drei müssten klappen. Wenn alles gut geht zieh ich ja auch balt um. Muss halt gucken wie ich das mit dem transport mache =X

• Hilfe! Beitrag #30
na ich glaub wenn du die Behälst wirst du glaub ne katze habendie dir ihr lebenlang mehr als dankbar ist =) freu mich ja schon wenns mal bilder von dem süßen gibt :D udn ich denke wenn man 2 katze inner wohnung halten kann ist auch noch platz für ne dritte. Was sagen denn deine vorhandenen katzen zu dem kleinen?

• Hilfe! Beitrag #31
wenn die ganz kleine anfängt zu pfipen stehen die anderen beide stram vor der badezimmertür und wollen rein. sie waren beide wohl mal drinne und haben die kleene abgeschleckt aber viel mehr war noch net weil sie halt noch sehr nach restmülltonne duftet und ich nagst hatte das es ihr vielleicht zu viel wird. Weil gerade Melody mag sehr viel spielen und ich glaube die kleene als spielzeug wäre net so toll xD

naja dankbar... solange sich das net so äussert das sie so dankbar ist das sie mir in meine lieblingsschuhe pullert (hat melody neulich gemahct weil se net ins bad durfte <.<)

• Hilfe! Beitrag #32
jaja unsere lieben katzen wissen schon wie sie zeigen wenn ihnen was nicht passt xD

• Hilfe! Beitrag #33
... meiner süßen katze wurde am 20-mai diesen jahres der kopf eingetreten... ünberall in dem haus wo es passiert ist lag ihr blut =( Kitty ich vermisse dich so sehr!

Habe das gerade gelesen und bei der bloßen Vorstellung mußte ich würgen. Ich will mir garnicht vorstellen wie du dich in dem Moment gefühlt hast, deinen Liebling so zu sehen, das ist echt zum heulen wie grausam ein Mensch sein kann. Ich finde da echt keine Worte für, es ist unfassbar um da noch was zu zu sagen.

• Hilfe! Beitrag #34
eins hat die nacht nicht überlebt :022:

Das tut mir so leid!:(
Aber Du hast ja alles versucht und musst Dir bestimmt keine Vorwürfe machen.
Der andere Zwerg wird dafür bestimmt umso prächtiger.

Weiterhin ganz viel Glück und Erfolg!

• Hilfe! Beitrag #35
Ich sag euch ich bin so ko <.< Jede nahct nur 2 stundne am stückschlafen schlaucht ganz schön x_x

• Hilfe! Beitrag #36
Habe mir das hier alles mal durchgelesen. Du bist echt ein Katzenengel total lieb von dir das du das tust. Wäre nett wenn du uns allen zwischendurch mitteilen würdest wie es mit dem kleinen aussieht. Viel Glück.

• Hilfe! Beitrag #37
Muss jetzt auch mal sagen, wie toll ich es von dir finde, dass du dich den Katzen angenommen hast und dass du dich so gut um die kümmerst!
Gibt viel zu wenige die soetwas tun.
Ich will nicht wissen wieviele Leute an der Tonne vorbeigegangen sind, die Katzen gesehen haben und einfach weitergegangen sind.

Mir tut es leid, dass es die eine nicht überlebt hat.
Aber umso mehr freut es mich, dass die andere auf dem Weg der Besserung ist.

Ein ganz großes Lob an dich, ich ziehe den Hut bis auf den Boden.

• Hilfe! Beitrag #38
Niemand ist an der Tonne vorbei gelaufen... Das war ja meine Mülltonne... für den restmüll. Wollte den müll runter bringen und ahb net schlecht geguckt als ich die tonne aufgemacht habe :shock:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

was meint ihr wann ich die kleine zu meinen anderen zwei lassen kann? =/

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe! Beitrag #39
ich denke mal wenn sie gesund ist und kräftig kannst du sie bald zu ihnen lassen aber sie sollte auf jedenfall nochmal tierärztlich durchgecheckt werden und kräftig genug sein. Denke ich jetzt mal so bin auf den gebiet leihe

• Hilfe! Beitrag #40
Och mensch, du arme... v.v

Ich wünsche dir viel Glück und viel Erfolg, dass es der kleinen bald besser geht....

Wie ist es denn mit einer Mutterkatze? Kannst du da nicht im TH nachfragen, oder so?

Ich kenn dass aber auch, mit den alle 2 Std... -.- Hammer schlimm, aber man versucht ja dass beste... ;)

Alles gute an euch.. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!

Hilfe! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Oben