Kater räumt alle Schubladen aus!

Diskutiere Kater räumt alle Schubladen aus! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Katzenfreunde! Ich hab da ein Problem mit meinem Katerchen. Er räumt mir sämtliche Schubladen und Schränke aus! :? Bin heute nacht 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater räumt alle Schubladen aus! Beitrag #1
Baluli76

Baluli76

Hallo liebe Katzenfreunde!

Ich hab da ein Problem mit meinem Katerchen.
Er räumt mir sämtliche Schubladen und Schränke aus! :? Bin heute nacht 4 mal aufgestanden und hab die Leckerlis an vermeintlich "sicheren" Orten versteckt.Aber sogar in den zugesperrten (zugegebenermaßen alten) Schrank ist er gekommen.Wahnsinn was die für Ideen und Kräfte entwickeln wenn es um Leckerlis geht:D
Weiß jetzt echt nicht mehr wo ich die unterbringen soll.Er macht mir alles auf und ich wage gar nicht daran zu denken wie es aussieht wenn ich heute abend heimkomme :roll:
Wahrscheinlich kann ich da nicht viel gegen machen oder?
Machen das eure Tiger auch? Ich finde es ja auf der einen Seite echt faszinierend wie klug er ist ,aber auf der anderen Seite würde ich schon gerne mal schlafen wollen :uups:
Zu fressen kreigen meine Katzen genug,daran kann es nicht liegen :D

Vielleicht hat ja jemand eine Idee,hab heute sogar nachts die Schränke mit einem dicken Tesafilm zugeklebt,ist aber auch nicht Sinn und Zweck das wir nirgends mehr wo reinkommen.

Liebe Grüße von einer müden Baluli76

• Kater räumt alle Schubladen aus! Beitrag #2
Wie wäre es mit einfachen Kindersicherungen, die helfen, dass auch kleine Kinder z.B. nicht an den Putzmittelschranmk gehen.
Man selber bekommt die Türen nach wie vor einfach auf, ohne Millionen Tesafilmrollen zu verbrauchen, aber das Katertier kommt nicht mehr an den Inhalt der Schränke.

gibts z.B. welche.
Aber bekommen tut man die sicher auch in jedem großen Supermarkt, Baumarkt oder Babyausstatter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater räumt alle Schubladen aus!

Kater räumt alle Schubladen aus! - Ähnliche Themen

Kater 9 Mon. pinkelt die Wohnung voll!!!: Hey Leute, ich habe ein echtes Problem... weiß auch langsam nicht mehr weiter :(. Also wir haben im Mai 2010 eine Norwegische Waldkatze (Kater)...
Naja wurde ihr Socken-fetisch zum Verhängnis ^^: Wo fang ich denn mal an... Ich kam heute wie jeden Tag von der Schule nach Hause... Luzie stand schon hinter der Wohnungstür und begrüße mich...
Mein erster Blog ^^: Huhu :) Dacht ich schreib auch mal son Blog, hab ich noch nie gemacht, also bemüh ich mich mal was interessantes zu schreiben ^^ hehe Und außerdem...
Hund beisst sich auf! HILFE!!!! :-(: Ich bin völlig verzweifelt!!! Wir haben einen 5j. Mischling (75% Berner Sennen, 25% Schäferhund-Jagdhund), schwarzes langes Fell (im Sommer...
Oben