Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere es dauert nicht mehr lange im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; halo
ich habe eben bei maja einen weitern tumor endeckt es geht rasen schnell,mein freund ruft moin mal bein ta an
was soll ich tun? sol ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es dauert nicht mehr lange Beitrag #1
Fipsi
Punkte Reaktionen
0
halo
ich habe eben bei maja einen weitern tumor endeckt es geht rasen schnell,mein freund ruft moin mal bein ta an
was soll ich tun? sol ich warten bis sie über saät ist oder soll ich sie erlösen? noch ist sie eig fit...
lg --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
nein ich hatte die kurz draussen es sind insgesamt 3-4 tumore..
was soll ich nurtun?
Erstmal die Meinung des TA abwarten.
Wenn er meint, dass die Tumore sie bald sehr beeinträchtigen werden, musst du wohl überlegen, ob du sie erlösen lässt. Aber das muss ja nicht sofort sein. Erstmal kann sie ja noch ein paar schöne Tage haben. Du wirst ja dann sehen, wann es ihr schlechter geht und der Zeitpunkt da ist.
Tut mir leid für dich und den kleinen!
es dauert nicht mehr lange Beitrag #3
Fipsi
Punkte Reaktionen
0
wirhaben beim ta angerufen,sie meint solange sie noch lebensmut hat,sollen wir sie lassen..wenns schlimmer wird,wird sie erlöst
Meist bilden sich kleine Knubbel die dann recht schnell recht groß werden... aber ob es sich wirklich um einen tumor handelt oder es nur Fettansammlungen sind, kann nur der Tierarzt sagen
es dauert nicht mehr lange Beitrag #7
Fipsi
Punkte Reaktionen
0
naja noch ist sie recht fit,wirkt aber dick und irgendwie wie eine reine fettquaddel weis nicht wie ichs sagen soll
es dauert nicht mehr lange Beitrag #8
Barcelos
Punkte Reaktionen
47
Schön, dass sie noch Recht fit ist. Aber der Rest hört sich ja nicht so toll an. Drücke Euch die Daumen!
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde,
ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔
Es geht...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo,
zuerst ein kleiner Steckbrief:
Name des Hundes: Pollux
Alter des Hundes: ca. 2 Jahre
Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier
Herkunft: von...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben!
Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben,
mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...