leckerli für den campell zwergi

Diskutiere leckerli für den campell zwergi im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; kann es sein dass manche zwerghamster keine leckerlies mögen.mein hamster frisst sei futter ,aber wenn ich ihm mal ein (marke:pepito , my litle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • leckerli für den campell zwergi Beitrag #1
E

enes

kann es sein dass manche zwerghamster keine leckerlies mögen.mein hamster frisst sei futter ,aber wenn ich ihm mal ein (marke:pepito , my litle friends was:drops mit gemüse )ein drop anbiete verzichtet er.er isst nie so ein drop.biss jetzt habe ich erst diesn drop ausprobiert.kann es sein dass manche hamster nur manche drops mögen oder das manche hamster garkeine gemüsedrops mögen???

• leckerli für den campell zwergi Beitrag #2
Natürlich.
Jeder Hamster hat seinen eigenen Geschmack.
Da musst du dir keine Gedanken machen. ;)

• leckerli für den campell zwergi Beitrag #3
Na dann Applaus für den braven Hamster! Die meisten Drops enthalten nämlich viel Zucker. Spar dir das Geld für Leckerchen und investier sie lieber in was vernünftiges ;)

• leckerli für den campell zwergi Beitrag #4
Ich glaube, dein Hamster freut sich viel mehr über ein Stück Apfel. ;)

• leckerli für den campell zwergi Beitrag #5
Bitte kein Obst für Campbells, das ist bei einem so diabetesgefährdeten Tier sehr unklug!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

leckerli für den campell zwergi

leckerli für den campell zwergi - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Streunerkatze aus dem Tierheim - wie kann ich sie "bestechen"?: Hallo Ihr Lieben, mir gehen gerade die Ideen aus, und ich hoffe, dass die gesammelte Weisheit der Gruppe uns noch weiterhelfen kann. Ich habe...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Ratlos: Hallo zusammen.... Also ich habe 7 Kaninchen, 5 mädels und 2 kastrierte Rammler und mein 2 jähriger Rammler macht mir langsam echt sorgen...
Oben