tolles Buch!!! (für Anfänger und Fortgeschrittene)

Diskutiere tolles Buch!!! (für Anfänger und Fortgeschrittene) im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Ich habe ein tolles Kaninchen Buch gefunden! Es heißt: Artgerechte Haltung-ein Grundrecht auch für (Zwerg-)Kaninchen von Ruth Morgenegg Da...
  • tolles Buch!!! (für Anfänger und Fortgeschrittene) Beitrag #1
H

hasi 94

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe ein tolles Kaninchen Buch gefunden!
Es heißt:
Artgerechte Haltung-ein Grundrecht auch für (Zwerg-)Kaninchen
von Ruth Morgenegg
Da ist ein guter Bauplan für nen Pyramidenstall drin! Wenn meine Eltern es erlauben würden, würde ich glatt so einen bauen!
Kosten tut es 22€ nicht grad sehr billig, hat aber auch 200 Seiten.

Jedenfalls ist es nicht wie sonst immer so ein Buch, wo handelsübliche Ställe empfohlen werden, sondern es wird auf die wirklich richtige Pflege und Haltung von Kaninchen und ihren Bedürfnissen eingegangen!

Also für Anfänger und Fortgeschrittene absolut empfelenswert! (Finde ich)
Könnt ihr euch im Internet ja mal anschauen!
ist echt gut, auch um Eltern von einem größeren/neuen Stall zu überzeugen!

Gibt es hier welche, die das Buch auch haben und was darüber sagen können?

Viele Grüße

• tolles Buch!!! (für Anfänger und Fortgeschrittene) Beitrag #2
Hi du, ist das vom Natur und Tierverlag?
Wenn ja, die finde ich nämlich auch total gut und wirklich sehr empfehlenswert

• tolles Buch!!! (für Anfänger und Fortgeschrittene) Beitrag #3
Besitzen tu ich das Buch leider nicht. Aber ich sehe regelmäßig Werbung dazu in Zeitschriften (Züchterzeitschriften) und manchmal auch auf Züchterhomepages steht es als Empfehlung.

• tolles Buch!!! (für Anfänger und Fortgeschrittene) Beitrag #4
Also es ist auf jeden Fall echt gut, ob es vom Natur und Tierverlag ist, weiß ich nicht...

• tolles Buch!!! (für Anfänger und Fortgeschrittene) Beitrag #5
ich habe dieses buch und das ist wirklich weiter zu empfehlen..!

Thema:

tolles Buch!!! (für Anfänger und Fortgeschrittene)

tolles Buch!!! (für Anfänger und Fortgeschrittene) - Ähnliche Themen

(V) Buch Artgerechte Haltung - ein Grundrecht auch für Meerschweinchen: Huhu zusammen, ich verkaufe hier das Buch: "Artgerechte Haltung - ein Grundrecht auch für Meerschweinchen" 1. Auflage. v. 1999 v. Ruth...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Gute Argumente für eine Katze: Hallo :) Ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen... Also seit ungefähr 2 Jahren wünsche ich mir eine Katze. Mittlerweile arbeite...
Zubehör für Kaninchen & Meerschweinchen: Hallo, ich suche einiges für unsere Süßen. Hier mal die Liste: Zubehör: Tunnel Transportbox wo 2 Meerschweinchen zusammen reinpassen und sich...
Artgerechte Haltung-ein Grundrecht auch für (Zwerg-) Kaninchen: Die Überschrift dieses Themas ist der Titel eines Buches von Ruth Morgenegg, welches ich nun fast zu Ende gelesen habe. Die Autorin ist mir in...
Oben