bin so sauer

Diskutiere bin so sauer im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leuten, Kennt sicher schon, hab Nachbarnkatze-Problem! Vorgestern hat der Kater vor Haustür den draussen herein gepinkelt! Gestern kam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bin so sauer Beitrag #1
Davi79

Davi79

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuten,

Kennt sicher schon, hab Nachbarnkatze-Problem!
Vorgestern hat der Kater vor Haustür den draussen herein gepinkelt!
Gestern kam durch die Küche, den Kücheherd unten Boden herein gepinkelt!
Heute morgen auch wieder im draussen der Haustür wiederholt.

Was ist das Problem lösen?

Meine hat immer Angst, damit der Nachbarn Kater wartet immer auf meine Pussy...

Erst hat auch einmal am Fenster angefaucht, laut geschrien... Pussy hat ein paar Pisse gemacht... so halb schlimm hab ich alles sauber gemacht.
Dann der Kater gwusst hat, will mich erpressen!
Markierung ins meine Haus, echt zum kotzen. Sommer ist doch heiss und muss die Küchentür leider lang offen zu lassen...
ich bin immer noch sauer auf Nachbarin, dass ich nicht mag und habe echt viel geputzt und Geruch geht nicht weg. Essig half nichts...

• bin so sauer

Anzeige

• bin so sauer Beitrag #2
O__O

Was zum... !?
Also ich verstehs nur teilweise deinen "Text" aber weiß was du meist ^^"
Da gibt es doch dieses Spray. Das sprüht man sich auch gegen die Möbel, damit die Mietzen die nicht zerkratzen.
Frag doch einfach mal in deiner nächsten Tierfachhandlund nach, da wird sich schon was finden.
Ist schon ziemlich eklig mit dem Urin, stinkt sicher auch furchtbar :?
Hast du eig schon mit dem Besitzer der Katze darüber geredet? Was sagt der denn zu dem Verhalten seiner Mietze??

Gruß Nacho

• bin so sauer Beitrag #3
Was zum... !?
Also ich verstehs nur teilweise deinen "Text" aber weiß was du meist ^^"
Da gibt es doch dieses Spray. Das sprüht man sich auch gegen die Möbel, damit die Mietzen die nicht zerkratzen.
Frag doch einfach mal in deiner nächsten Tierfachhandlund nach, da wird sich schon was finden.
Ist schon ziemlich eklig mit dem Urin, stinkt sicher auch furchtbar :?
Hast du eig schon mit dem Besitzer der Katze darüber geredet? Was sagt der denn zu dem Verhalten seiner Mietze??

Gruß Nacho
Guck mal auf Davi's Signatur. Nicht gleich so reagieren. Zur Info.

Davi, kannst du nicht mal mit den Nachbarn reden?

• bin so sauer Beitrag #4
Doch habe ich schon einmal gesprochen, sie verstand aber gar nicht mehr und ich mag dieser nicht mehr, so ist typisches Luxemburger... es geht nicht dass dieser Kater schimpfen, natürlich schaffe ich es nicht zu fangen und muss mal mit Wasser spitzen... dann kann nicht wieder machen.
Essigmittel habe schon versucht, leider stinkt noch es.

• bin so sauer Beitrag #5
Hey Davi
Hast du schonmal mit der Nachbarin geredet?
Vieleicht kann man es ja so klären das deren Kater dann nich mehr zu dir kommen kann.

Weil ich stell mir es echt *Blöd* vor wenn dauernd ein fremder Kater zu meiner kommen würd und es palaver geben würd....

Wenn du schonmal mit Ihr geredet hast dann versuch es doch am besten nochmal!
Es gibt ne extra Spray dafür weiss nur leider grad nich wie das heisst!

Liebe grüße

• bin so sauer Beitrag #6
ja, leider ist der Kater nur Freigänger und selten zu Hause, habe oft gesehen.

• bin so sauer Beitrag #7
Du meinst SSSCat, oder.
Das wäre natürlich die eine lösung, wenn man es gut anbringen könnte.

• bin so sauer Beitrag #8
ARGH! Wieder los auf Türteppich vom draussen angepinkelt. ARGH!!
Wir haben endlich die Firma von Teppich - Reiniungen gefunden und es kostet alle Teppiche unter 300 Euro zum sauber machen... ich finde nicht teuer als selber sauber machen.

• bin so sauer Beitrag #9
Davi, ich nehme an, der Nachbarkater ist nicht kastriert.
Da helfen keine Mittelchen zum Sprühen, sondern nur das Gespräch mit Deinen Nachbarn.

Mach ihnen klar, dass der Kater kastriert werden muss.
Viel Glück!

• bin so sauer Beitrag #10
Der Kater ist schon kastiert, habe ich gefragt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bin so sauer

bin so sauer - Ähnliche Themen

Ein Feuer ist erloschen: Wieder fällt mir die schwere Aufgabe zu für @Levana Rya einen Beitrag hier zu erstellen. 😭 Heute mussten wir Willi über die Regenbogenbrücke...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Hund pinkelt: Hallöle Ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln. Kleine Vorgeschichte: Ich habe seit dem ich klein bin einen Hund (Pekinese) der mittlerweile...
Problematische Integration eines Streuners: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem kleinen sreunenden Kater, bei dem ich nicht weiter weiss. Die Gesamtsituation ist äußerst...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...

Neueste Beiträge

Oben