- Meine Mietzen kommen - juhu Beitrag #1
M
Murmeltierchen
Hey,
endlich ist soweit meine Katzen kommen.
Und es war wirklich nicht einfach welche auszusuchen.
Katze Nr. 1 kommt vom Züchter ist eine BKH und getigert, 1 Jahr alt und muss bei mir dann schnellstmöglich kastriert werden.
Katze Nr. 2 bzw- Kater
kommt aus dem Tierheim und ist grademal ein halbes Jahr alt, schwarz-weiß gefleckt und schon kastriert.
Es hat ewig gedauert bis ich ihn gefunden habe, ich war in 4 Tierheimen in der umgebung und nichts... alle krank, nicht zu anderen Katzen, "zu alt" oder viel zu jung. Zum verrückt werden. Da will man was gutes tun und grade in der Urlaubszeit und findet keine Katze :eusa_think:
Aber dann hab ich ihn gefunden. Er ist echt neugierig und so süß
Leider kann ich ihn erst nächste Woche abholen, weil er diese Woche noch Tierärztlich behandelt wird.
Die Katze hole ich nun morgen ab. Morgen abend ist sie dann bei mir. Und ich freu mich so. Das musste ich unbedingt mitteilen.
Ich hoffe ich habe alles an Zubehör...
endlich ist soweit meine Katzen kommen.
Und es war wirklich nicht einfach welche auszusuchen.
Katze Nr. 1 kommt vom Züchter ist eine BKH und getigert, 1 Jahr alt und muss bei mir dann schnellstmöglich kastriert werden.
Katze Nr. 2 bzw- Kater
Es hat ewig gedauert bis ich ihn gefunden habe, ich war in 4 Tierheimen in der umgebung und nichts... alle krank, nicht zu anderen Katzen, "zu alt" oder viel zu jung. Zum verrückt werden. Da will man was gutes tun und grade in der Urlaubszeit und findet keine Katze :eusa_think:
Aber dann hab ich ihn gefunden. Er ist echt neugierig und so süß
Leider kann ich ihn erst nächste Woche abholen, weil er diese Woche noch Tierärztlich behandelt wird.
Die Katze hole ich nun morgen ab. Morgen abend ist sie dann bei mir. Und ich freu mich so. Das musste ich unbedingt mitteilen.
Ich hoffe ich habe alles an Zubehör...
Off-Topic
Ich verspreche auch Fotos wenn die beiden hier sind