Meine Mietzen kommen - juhu

Diskutiere Meine Mietzen kommen - juhu im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Seit Stunden im Katzenklo?:? Will Dir ja keine Angst machen, aber das ist nicht normal. Meine Katzen haben sich immer nur ins Katzenklo gelegt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Mietzen kommen - juhu Beitrag #21
Und nun liegt sie seit heute morgen im Katzenklo oben und schläft.

Seit Stunden im Katzenklo?:?
Will Dir ja keine Angst machen, aber das ist nicht normal.
Meine Katzen haben sich immer nur ins Katzenklo gelegt, wenn sie krank waren...

Was war das denn für ein Züchter? Ich hoffe, kein "Vermehrer", der Dir eine kranke Katze verkauft hat..:eusa_think:
Ist ja auch nicht normal, dass sie ein Jahr alt ist und noch nicht kastriert.
Kein verantwortungsvoller Züchter würde eine 1-jährige Katze unkastriert verkaufen.

Ich würde schnellstens mal mit ihr zum TA gehen, zwecks Gesundheitscheck.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Mietzen kommen - juhu Beitrag #22
Hm darauf hab ich schonmal gewantwortet irgendwo. Aber nochmal ;)

Die Züchterin ist eine eingetragene Züchterin und alles in Ordnung. Sie hatte ursprünglich vor mit der Katze zu züchten und hat es sich nun doch anders überlegt und deshalb das Tier als liebhabertier abgegeben. Ich hatte auch mit ihr gesprochen ob sie nicht in ihrem alten Zuhause noch kastriert werden kann, aber das wollte sie nicht so gerne da sie noch eine kastrantin hat und die wohl seid der Kastration ganz schön ein auf den Deckel bekommt.

Ich bin übrigens mit ihr in Kontakt, sie hat schon angerufen um sich nach Laya zu erkundigen und so und auch wegen der kastration.

Nunja ich hatte ich den eindruck das sie nicht auf die Toilette gehen kann, vllt lag sie deshalb da?
Nun hat sie es ja geschafft.
Ich weiß nicht, nun sieht sie eigentlich gesund aus und benimmt sich auch normal. Aber nächste Woche wird sie ja durchgecheckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Mietzen kommen - juhu

Meine Mietzen kommen - juhu - Ähnliche Themen

Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Maus tot gebissen: Hallo Zusammen, wir sind noch total geschockt und wissen uns grad keinen Rat was wir tun sollen. Wir haben vor 1 1/2 Jahren drei Farbmäuse aus...
Oben