grösse ok ?

Diskutiere grösse ok ? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo zusammen , ich bin neu hier und hab schon mal eine frage ich habe 4 meeris und bin jezt ein aussengehege am bauen ( ganzjährige...
  • grösse ok ? Beitrag #1
S

shina

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen , ich bin neu hier und hab schon mal eine frage
ich habe 4 meeris und bin jezt ein aussengehege am bauen ( ganzjährige aussenhaltung). ist die grösse 2,6m*1,1 m gross genug ?
die schutzhütte wir dann 0,5m*0,6 m gross , also da kommen sie nicht nachts rein sonden nur dann wann sie wollen . das heisst sie haben den ganzen tag die 2,6*1,1 zu verfügung .
lg shina

• grösse ok ?

Anzeige

• grösse ok ? Beitrag #2
Hm, du willst sie also ganzjährig draußen halten. Was hast du als Schutz für die Tiere vorgesehen, gegen Kälte und Raubtiere?
Die Schutzhütte ist viel zu klein, den wenn es wirklich mal schlechtes Wetter ist und alle dadrin sitzen, wird es eng.

• grösse ok ? Beitrag #3
ein teil bekommt ein dach und die schutzhütte ist so klein damit sie sich gut wärmen können.
rund um das geheg kommen steinplatten ( wegen marder etc ...) und oben 2 deckel . es wäre schon sicher genug .

• grösse ok ? Beitrag #4
Und in welcher Größe wollt ihr die Gitter machen.
Ihr könnt ja die Schutzhütte nochmal unterteilen, das ist es dann wie ein kleines Haus im Haus und darin können sie sich warm halten. Du musst auch aufpassen, das sich durch die Körperwärme kein Kondenswasser bilden kann, welches dann Schimmel hervorrufen würde.

• grösse ok ? Beitrag #5
meinst du die deckel ?

• grösse ok ? Beitrag #6
Deckel? *g*
Was soll ich mit den Deckeln meinen?

• grösse ok ? Beitrag #7
weil du wegen dem gitter gefragt hast und ich nicht weiss welches gitter du meinst.

• grösse ok ? Beitrag #8
ausen rum meint sie sicherlich das gitter was du zur absperung verwendet hast kapiert? Lg NiNi

• grösse ok ? Beitrag #9
wieso welche grösse ???ich hab ja geschrieben wie gross das gehege wird !
jetzt blick ich echt nicht mehr durch

Zuletzt bearbeitet:
  • grösse ok ? Beitrag #10
Hallo,

als bei kaninchen soll es jedenfalls heißen, dass jedes Tier 1 qm für sich braucht.

• grösse ok ? Beitrag #11
Ich mein die Maschenweite des Gitters.

• grösse ok ? Beitrag #12
ach so , die ''löcher'' dazwischen haben ca.einen durchmesser von 0,5cm

Thema:

grösse ok ?

grösse ok ? - Ähnliche Themen

Unerwartet Nachwuchs nach Kastration: Hallo zusammen, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
Größe Schutzhaus und Einflugloch: Hallo zusammen, kommenden Winter sollen unsere 4 Kanarien (und 2 Zebrafinken) ein kleines Schutzhäuschen bekommen. Die Piepser sind ganzjährig auf...
Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Kater kratzt nachts Tapete: Hallo zusammen. Eigentlich bin ich nur stiller Leser und hole mir öfters Tipps zur Haltung von Katzen. Allerdings habe ich ein Problem, das mich...
Oben