kitten futter..... wichtig*

Diskutiere kitten futter..... wichtig* im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; :D hallo ahb mal ne wichtige frage, also ersteinmal hat meine kitty 3 junge bekommen sind jetzt 4 wo alt.heute habe ich bemerkt das sie bei dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kitten futter..... wichtig* Beitrag #1
M

minumania

Punkte Reaktionen
0
:D hallo ahb mal ne wichtige frage, also ersteinmal hat meine kitty 3 junge bekommen sind jetzt 4 wo alt.heute habe ich bemerkt das sie bei dem nassfutter der mama schon mitnaschen dürfen sie das? ich meine schadet das denen? genau so trockenfutter und wasser..... trinken tun sie zwischendurch auch noch bei der mama.:p will auch nicht das die nachher durchfall oder sowas bekommen.

danke im vorraus:lol::lol::lol:

• kitten futter..... wichtig* Beitrag #2
Klar dürfen die das, in der Natur fressen sie ja auch bei der Mama mit, wenn sie eben soweit sind.

PS: Deine Kitty läßt Du jetzt bald kastrieren, oder?

• kitten futter..... wichtig* Beitrag #3
ja nächsten monat , diesen is soviel für mein auto drauf gegangen....:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kitten futter..... wichtig*

kitten futter..... wichtig* - Ähnliche Themen

Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Tierschutz Hund - Was kann ich tun?: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und würde mich und meinen kleinen Neuankömmling gerne kurz vorstellen bevor ich zu meiner Frage komme! Ich bin...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Ein Kitten frisst nur Trockenfutter - das andere weder Trockenfutter/Nassfutter: Hallo zusammen, in 3 Wochen werden wir Besitzer von 2 Kitten (bei Abholung werden die beiden dann 12 Wochen sein) Bei unserem gestrigen Besuch...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Oben