schwarze flecken

Diskutiere schwarze flecken im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hey also ich hab drei weibliche schweine zuammen in einem käfig 2 von ihnen sind weiß und die dritte ist braun. und die beiden weißen haben an...
  • schwarze flecken Beitrag #1
benjina

benjina

Punkte Reaktionen
0
hey also ich hab drei weibliche schweine zuammen in einem käfig 2 von ihnen sind weiß und die dritte ist braun. und die beiden weißen haben an einigen stellen am fel komische ganz kleine schwarze flecken die ich bei der braunen nicht feststellen kann. außerdem hab ich noch ein schwein das täglich auslauf mit den dreien hat und die hat auch sauberes fell. sind das milben oder sowas sie kratzen sich jetzt auch öfter als früher??? bitte um hilfe!!:?

• schwarze flecken Beitrag #2
Ich denke das hört sich sehr nach Milben oder anderen Parasiten an.

Beim Tierarzt gibt es gute Mittel gegen Parasiten.

• schwarze flecken Beitrag #3
ok dankeschön dann werd ich nächste woche mal zum doc gehn ;)

• schwarze flecken Beitrag #4
Könntest du von den Tieren mal Fotos reinstellen und auch von diesen besagten Stellen?
Sie könnten nämlich durchaus Himis sein oder? Und bei diesen wächst das Fell, wenn es mal "beschädigt" war dunkler nach, als der Rest.

• schwarze flecken Beitrag #5
Naja, aber der TA untersucht die Tiere ja hoffentlich auch gründlich, bevor er irgendein Mittel gibt, um festzustellen, ob's nun Fellfarbe, Dreck oder Parasiten ist. Was hat er denn gesagt?

Thema:

schwarze flecken

schwarze flecken - Ähnliche Themen

Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Braune Flecken in der Haut bei Hunden (gerade bei weißen Hunden) ...Jucken und Kratzen: Als wir dieses Problem hatten hab ich leider lange für eine Lösung gebraucht. Ich poste das mal hier damit Hunde mit dem gleichen Problem...
Tumor! Zu früh eingeschläfert?: Hallo, Ich habe ca. vor einer Woche mein meerschweinchen (fast 5Jahre und 7 monate alt) einschläfern lassen. Sie hatte einen Knoten direkt unterm...
Oben