Knüpfi

Diskutiere Knüpfi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Knüpfi ich hoffe das du das hier lesen kannst in deinem neuem Zuhause dem Meerschweinchenhimmel!!! Du hast einfach die Geburt nicht...
  • Knüpfi Beitrag #1
Meerschwein

Meerschwein

Gesperrt
Hallo Knüpfi ich hoffe das du das hier lesen kannst in deinem neuem Zuhause dem Meerschweinchenhimmel!!! Du hast einfach die Geburt nicht überlebt!:roll::(:( Aber ich hoffe es geht dir gut da oben!!!

Haben dich ganz doll lieb!!

Mama Kuschel
Papa Muckel
Zwillingsschwester Flippi
Zwillingsschwester Fluppi
Zwillingsbruder Alexis
Bruder Stevie
Bruder Flocke
Bruder Knuffel
Schwester Brauni

So wie auch

Teddy und Sammy
die jetzt auch noch dabei sind aber nicht zu deiner
Familie gehören!!!:):)

Aber auch ich habe dich sehr sehr lieb und vermisse dich!!!

Thema:

Knüpfi

Knüpfi - Ähnliche Themen

2jähriger Kater eingeschläfert - Trauer und Schuldgefühle: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Gestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass mir das...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...
Wieso ausgerechnet du? Lotti meine Maus... ich liebe dich!!!: Es fing alles an im frühen Sommer. Plötzlich hattest du morgens keinen Hunger, warst total aufgeplustert und konntest nur schwer atmen. Wir sind...
~Ein Licht brennt für dich~: Hallo ihr lieben. Auch durch die tragischen Umstände vom Wochenende kam die Idee für diesen Thread. Es sollen nicht viele Kommentare hier...
Mach's gut mein Engel :(: Liebste Blacky, am 15.Juni hast du uns verlassen und alle vermissen dich so sehr. Aber niemand, da kannst du sicher sein, fing an diesem Tag so...

Neueste Beiträge

Oben