Neuen Wellensittich kaufen?

Diskutiere Neuen Wellensittich kaufen? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Den würde ich auch nehemen. Ja bekommen die. Was bedeuten denn bei den preis "VB"?? hier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuen Wellensittich kaufen? Beitrag #41
Den würde ich auch nehemen. Ja bekommen die.
Was bedeuten denn bei den preis "VB"??

• Neuen Wellensittich kaufen? Beitrag #42
"Verhandelbar" glaube ich ;)
Schlag dem Verkäufer einfach mal einen Preis vor :)

• Neuen Wellensittich kaufen? Beitrag #43
das heisst Verhandlungsbasis. ;)

Biete die Hälfte und ihr werdet euch irgendwo in der Mitte treffen...

• Neuen Wellensittich kaufen? Beitrag #44
Hey!!
Tut mir leid mit deinem Welli...:(
Weswegen ist er denn gestorben??

Naja...aufjeden Fall würde ich, wenn der Wellensittig den ihr jetzt noch habt, schon alt ist, glaube ich keinen neuen kaufen...aber nur wenn er schon alt ist, weil wenn du ja dann einen neuen kaufen würdest, der vielleuicht noch jung ist und dann irgentwann der andere stirbt, ist der junge ja wieder alleine und dann hättest du ja wieder das gleiche Problem...
Wenn er aber noch jung ist, würde ich aufjeden Fall noch einen neuen kaufen...
Aber wenn deine Eltern das nicht wollen, dann weiß ich auch nicht wasw ich machwen würde...

• Neuen Wellensittich kaufen? Beitrag #45
er hat schon einen neuen Welli ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuen Wellensittich kaufen?

Neuen Wellensittich kaufen? - Ähnliche Themen

Was braucht ein Wellensittich zum glücklich sein? Bitte Infos zur artgerechten Wellensittichhaltung: Hallo liebe Tierhalter! Ich möchte mir gerne Wellensittiche anschaffen und habe, als noch nicht mal Wellensittichhalter, viele Fragen und bin...
Wellensittiche aus dem Bad fernhalten, Entwicklung von Federrupfen im Threadverlauf: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte bereits im Kolbenhirse-Thread geschrieben, dass mein frisch verwitweter Holger einen neuen Partner bekommen hat. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Oben