Mäusewettbewerb

Diskutiere Mäusewettbewerb im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; okey leute, schickt noch fotos ein, heute um 20 uhr stelle ich die ertse bisherige rangliste auf ;) --- EDIT (automatische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusewettbewerb Beitrag #181
okey leute, schickt noch fotos ein, heute um 20 uhr stelle ich die ertse bisherige rangliste auf ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

oder mal eine frage, bitte schnellstmöglich antworten! sollen wir es so machen, dass alle die auf der tagesliste nicht erster sind noch eins schicken können? dann gibts noch mehr fotos und es ist nicht schon zwei tage vor ende klar wer gewinnt?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäusewettbewerb Beitrag #182
könnnen wir meinentwegen schon so machen ;) aber irgendwan gehen einem da wohl auch die bilder aus

• Mäusewettbewerb Beitrag #183
das schon, halt wer will

• Mäusewettbewerb Beitrag #184
Zuletzt bearbeitet:
  • Mäusewettbewerb Beitrag #185
ok, hier kommt die rangliste von gestern, mein pc hatte getsern leider nen hänger XD
1. platz: summer
2. platz: sina
3. platz: lexy
4. platz: sums
5. platz: faceless-man

alle außer summer dürfen weiterhin einschicken!

• Mäusewettbewerb Beitrag #186
  • Mäusewettbewerb Beitrag #187
so die tagesliste:
1. summer
2. sina
3. sums
4. lexy
5. faceless-man

bravo sums, hast dich schon einen platz hochgekämpft, mach weiter so und du gewinnst ;)

• Mäusewettbewerb Beitrag #188
:D Ich glaub ich hab aber kein besseres mehr :D:D bzw immer wEnn ich was hätt bewegen se sich xD
Mei kamera is zu langsam :(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Summer ihrs kann man sowieso nicht toppen ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäusewettbewerb Beitrag #189
doch des klappt schon noch^^
vielleicht hast du ja doch noch glück ;)
leg die kamera doch irgendwo neben den käfig dann bist du schneller da

• Mäusewettbewerb Beitrag #190
hab auch noch ein bild...
find das bild irgentwie lustig, in der Transportbox 3 mäuse auf dem bild sind leider schon tod =(

Anhänge

• P6070025.jpg
    P6070025.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 169
  • Mäusewettbewerb Beitrag #191
Off-Topic
Heeee, gibt mir sofort meinen Ramses zurück!!! :mrgreen:

• Mäusewettbewerb Beitrag #193
So, und da ich grad eh am Bilder verkleinern bin, mach ich hier mal einfach mit.
Ich nenne es "Schissbuchsen unter sich" (frei nach Seven :lol:) oder auch "Soll mer oder soll mer net"

Anhänge

• 57 Kastraten.jpg
    57 Kastraten.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 170
  • Mäusewettbewerb Beitrag #194
Ein klasse Bild und die Überschriften passen klasse! :D

• Mäusewettbewerb Beitrag #195
stimmt henni sieht echt total gut aus ^^ vor allem weil alle gleichzeitig guggen :)

• Mäusewettbewerb Beitrag #196
So, bin aus dem Urlaub zurück und mach wieder mit!
Ist zwar kein totaler Brüller, aber das Motto lautet:
"Alter, gib das her, das ist mein Korn!"

Anhänge

• IMG_0640.jpg
    IMG_0640.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 165
  • Mäusewettbewerb Beitrag #197
Das Motto passt gut ^^

• Mäusewettbewerb Beitrag #198
Friedas Frauchen, das sieht echt so aus, als ob sie sich gegenseitig "Kaugummi klauen" wenn ihr wisst was ich meine :lol:

Sums, du hättest das mal in live sehen sollen, 8 knackige junge Mäuseherren und keiner traute sich aus der blauen Käfigunterschale in den großen Käfig :roll:

• Mäusewettbewerb Beitrag #199
:D:D Auch nicht schlecht xD
Anscheinend ist das weibliche Geschlecht doch bei allen Arten neugieriger xD

^^

• Mäusewettbewerb Beitrag #200
Gehts hier noch weiter? heute ist doch mittwoch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusewettbewerb

Mäusewettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben