Mäusewettbewerb

Diskutiere Mäusewettbewerb im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; hm.... sandy??? gelten hände? wann ist denn siegerehrung? mittwoch? na dann müssen aber noch ein paar fotos engeschickt werden! hopp hopp hopp!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusewettbewerb Beitrag #141
hm.... sandy??? gelten hände? wann ist denn siegerehrung? mittwoch? na dann müssen aber noch ein paar fotos engeschickt werden! hopp hopp hopp!

• Mäusewettbewerb Beitrag #143
hm... keine ahnung... saaaaaaandy??????

• Mäusewettbewerb Beitrag #144
Also ich find nich, dass Zeichnungen gelten sollten. Fotos sind viel schwieriger zu bekommen.
Is meine Meinung.

• Mäusewettbewerb Beitrag #145
joaaa stimmt schon, außerdem kann man ja auf ner zeichnung alles so machen wie man will, ein foto ist echt.

• Mäusewettbewerb Beitrag #146
sorry Callie, abe rich finde auch das zeichnungen nicht gelten sollten...
ja ich hatte vor am Mittwoch auszuwerten, 1 Woche so war das doch ausgemacht, oder?

Also alle ran an die Fotoapperate... :D

• Mäusewettbewerb Beitrag #147
Okay, dann einfach überlesen^^

• Mäusewettbewerb Beitrag #148
Man kann auch zwei Bilder posten oder?
Neja hab ja eh kein besseres xD

• Mäusewettbewerb Beitrag #149
eigentlich finde ich eins schon besser, aber falls du jetzt ein viel besseres findest kannst du das ja immernoch einstellen und wir bewerten dann nur das.
grüßle

• Mäusewettbewerb Beitrag #150
Ok, hab aber keins, außer ich fotografier durch zufall morgen noch ein schönes, was ich bezweifle. Gibts ne Uhrzeit ab wann "Einsendeschluss" is? Wär vllt auch recht praktisch.
Liebe Grüße :)

• Mäusewettbewerb Beitrag #151
also ich würde vllt sagen, Mittwoch bis 20 uhr und dann kann ich allerspätestens am Donnerstag das Ergebnis bestimmen, das noch en paar mehr Bilder zusammenkommen.
Einverstanden?

• Mäusewettbewerb Beitrag #152
Gute Idee ^^

• Mäusewettbewerb Beitrag #153
Hat keiner mehr Bilder die er einstellen möchte :(

• Mäusewettbewerb Beitrag #154
sandy was ist denn mit lexys bild? zählt es denn auch wenn nur hände drauf sind?

• Mäusewettbewerb Beitrag #155
Ich finds schon ok, man bekommt meistens eh nich so gute Bilder hin. Was meinst du Sandy?

• Mäusewettbewerb Beitrag #156
Ich finde es sollte gelten!!
grüßle

• Mäusewettbewerb Beitrag #157
och kommt schon leute! wir wollen fotos sehn! bis heute abend kann noch eingeschickt werden, also ran an die kamera und mitmachen!

• Mäusewettbewerb Beitrag #158
tut mir leid.. ich hab leider kein Foto von meinen Mäusen und mir.. :(

• Mäusewettbewerb Beitrag #159
mh..... *heul*
vielleicht ensteht ja bis zwanzig uhr noch eins?! ;)

• Mäusewettbewerb Beitrag #160
ich glaub eher nicht.. tut mir leid :022:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusewettbewerb

Mäusewettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben