Mäusewettbewerb

Diskutiere Mäusewettbewerb im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; ToniApril wär an der Reihe zum aussuchen wennich mich net täusch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusewettbewerb Beitrag #201
ToniApril wär an der Reihe zum aussuchen wennich mich net täusch

• Mäusewettbewerb Beitrag #202
japs sie muss sagen, wer gewinner ist

• Mäusewettbewerb Beitrag #203
sooooo.... ich wollt ja eigentlich bis 20 uhr warten, aber da ihr alle so gespannt seid und ich nicht glaube dass hier noch was dazu kommt ist hier die auswertung:

1. Platz: Summer(einfach super süß!)

2. Platz: FF
3. Platz: Sums und Henni!

herzlichen glühstrumpf!!! ich bin schon gespannt was das nächste thema ist! leg los summer!

lg Toni

• Mäusewettbewerb Beitrag #204
uiiiii *freu* ich hab gewonnen :004::mrgreen:
hm... was könnte ich als nächstes thema vorschlagen??*grübel*

eure Mäuse beim spielen

• Mäusewettbewerb Beitrag #205
wie sollen wir "beim spielen" verstehn?
zählt dazu auch klopapierrollen zernagen? und sowas?

lg =)

• Mäusewettbewerb Beitrag #206
jap einfach alle aktivitäten, die nich unter, kuschlen, schlafen, futtern oder putzen fallen :D also zählt. z,b. auch wenn eine an der decke hängt oder grad schaukelt oder sonst was :D

• Mäusewettbewerb Beitrag #207
Ich hoffe mal, das fällt unter "spielen"
DSCN4274.JPG

• Mäusewettbewerb Beitrag #208
genau sina, solche bilder such ich :mrgreen: unter spielen kann man bei mäusen ja sehr viel interpretieren.

• Mäusewettbewerb Beitrag #209
Ich weiß nicht, ob Du es gesehen hast, aber ich habe doch noch ein anderes genommen. Gibt es wieder Zwischenranglisten, damit man nachladen kann? Habe eventuell noch eins.

• Mäusewettbewerb Beitrag #210
japs werd ich machen morgen wenn mal ein paar bilder da sind ;) solange nur dein bild da ist, geht das ja schlecht :mrgreen:

• Mäusewettbewerb Beitrag #211
Hab auf die Schnell noch kein Besseres ;)
2h531io.jpg

• Mäusewettbewerb Beitrag #212
würde ja gerne mitmachen, wenn mir jemand einen Tip gibt, wie ich Fotos hier einstellen kann.......

• Mäusewettbewerb Beitrag #213
karl-käfer, entweder du lädst das bild bei nem hoster wie hoch und klickst hier dann auf das gelbe symbol mit den bergen drauf und fügst dort den url zum bild ein, oder du hängst das bild als anhang hin, unter erweitert unten anhänge verwalten.

so nun mal zur heutigen platzierung, die ja noch recht mager ausfällt:

1. Platz: Sums
2: Platz: Sina

• Mäusewettbewerb Beitrag #214
Danke, aber irgendetwas mach ich noch falsch.
Ich habe das Bild bei direktupload hochgeladen, die ULR kopiert und ........

jetzt hat es doch geklappt, sorry eigentlich sollte das Bild in den Käfig-Thread.......

Anhänge

• Käfigklein.JPG
    Käfigklein.JPG
    102,2 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
  • Mäusewettbewerb Beitrag #215
Hallo Leute!
Ein paar kenn ich von euch ja schon, an alle anderen Mäusefreunde ein "Hallo", ich bin seit ein paar das Tierforum am durchforsten, da ich Rat für meine Buddelmaus suchte, habe mittlerweile auch unser profil eingerichtet und stoße immer wieder auf interessante mausethemen u.a. dieser wettbewerb. cool dass dieser noch weitergeht, so dass wir noch mitmachen können. also das foto zeigt unsere Ohrenmaus. und wegen der teilnemerzahl sollten wir vielleicht die bekannten Mäusebesitzer per PN benachrichtigen, in der Farbmäusegruppe Werbung machen oder einfach einen neuen thread aufmachen und sagen das in maushausen fotowettbewerbe stattfinden. bis bald. mist jetzt hab ich vergessen wie ich ein bild hochladen kann...juhu geschafft!
3topi

Anhänge

• Kopie von DSCF1540.JPG
    Kopie von DSCF1540.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 188
  • Mäusewettbewerb Beitrag #216
So, da ich nun das Einstellen hinbekomme - beim nächsten Wettbewerb bin ich dabei. Gibt es schon ein Thema?

• Mäusewettbewerb Beitrag #217
das derzeitige laufende thema ist -eure mäuse beim spielen-
es gibt noch keinen sieger, es werden nur zwischen ergebnisse bekannt gegeben ;)
kannst also noch mitmachen

• Mäusewettbewerb Beitrag #218
Nächster Versuch "Ich bin ´ne Maus, holt mich hier raus!"

Applegucktraus.jpg

• Mäusewettbewerb Beitrag #219
was ist den eigentlich grade das themaa?

• Mäusewettbewerb Beitrag #220
Wenn ihr noch etwas zusammenrückt, passen wir hier alle rein. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusewettbewerb

Mäusewettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben