Mäusewettbewerb

Diskutiere Mäusewettbewerb im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; dann halt beim nächsten thema, nicht so schlimm ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusewettbewerb Beitrag #161
dann halt beim nächsten thema, nicht so schlimm ;)

• Mäusewettbewerb Beitrag #162
SCHNELLLLLL !!! Die letzten Minuten ;)

• Mäusewettbewerb Beitrag #163
mhh ich würde ja noch ein bild reinstellen aber ist ja nur eins erlaubt!
gut dass mein bild ok ist!:D
aber alle noch bilder reinstellen!!! bilder bilder ...
sandy du kannst ja dann um 8 entscheiden oder dann kann niemand später noch welche reinstellen! ;) morgen kann ich nicht so gud!

• Mäusewettbewerb Beitrag #164
Und Einsendeschluss vorbei ;) ^^

• Mäusewettbewerb Beitrag #165
Ja leider :(
Ich sag euch gleich dieRangliste, bin grade noch am überlegen..^^

• Mäusewettbewerb Beitrag #166
Lass dir Zeit :D

• Mäusewettbewerb Beitrag #167
Also....
1.Platz: Toni April...super süß!!!
2. ZsaZsaZsu (Der Blick ist einfach genial)
3. Sums+Lexy

Herzlichen Glückwunsch :clap:

Mehr haben leider nicht mitgemacht...

• Mäusewettbewerb Beitrag #168
Ich hoffe es machen bald mehr mit. Kann man iwie werbung für einen Thread machen? Hmm. Bin ja schon auf das nächste Thema gespannt :clap:

• Mäusewettbewerb Beitrag #169
Ja ich finde es eigentlich auch komisch weil es ja sehr viele Mitglieder hier gibt, aber naja egal....
Bin auch gespannt, Toni hat diesmal die Qual der Wahl^^

• Mäusewettbewerb Beitrag #170
Schade, dass sich so wenige beteiligen. Zu viele wären natürlich auch nichts. Aber 3-4 Leute mehr, würden das ganze spannender machen

[SCHILD]Wir brauchen Teilnehmer[/SCHILD]

• Mäusewettbewerb Beitrag #171
man kann so ja nicht mal die ersten 3 plätze richtig besetzen :?

• Mäusewettbewerb Beitrag #172
es kommt halt auch auf die themen an, ich denk kaum das die meisten ihre mäuse aus m käfig zerren für ein bild fürn WB oder? ich z.b. hatte schlichtweg keins, denk das geht mehreren so.

warum muss das eig immer mit thema sein? wir können doch einfach bilder reinstellen und das süßeste gewinnt, dann machen vllt auch mehr mit.

• Mäusewettbewerb Beitrag #173
Stimmt! Ich weiß nicht, kennst du noch ein paar Mäusehalter, die mitmachen würden?
Ich kenn leider keine.

Wär auch ne Möglichkeit, aber mit der Frist können wir nicht viel ändern.
Ich mein, Fotos auf denen mann Gitter sieht sind zwar nicht so toll, aber immerhin ne Alternative.

• Mäusewettbewerb Beitrag #174
Die Beteiligung hängt ja auch immer vom Thema ab. ;) Ich hatte zum Beispiel kein einziges Foto von mir und einer Maus. Meine Mäuse sind zwar recht zahm, d.h. sie holen sich ihr Leckerchen aus der Hand ab, aber rausnehmen lassen möchten sie sich nicht so gerne. Ich denke, das geht hier auch vielen so. Beim nächsten Thema machen bestimmt wieder mehrere mit. ;)

• Mäusewettbewerb Beitrag #175
Oh ja. ^^ Meine klettern eigentlich recht gerne aus den Käfig, aber Fotos von den Wusselchen sind halt echt schwierig. Außer man hat eine schnellauslösende Kamera, die dazu noch Fotos mit guter qualität macht. Hat ja auch nich jeder

• Mäusewettbewerb Beitrag #176
okeeeee, jetzt bin ich da! vieeeeelen vieeeelen dank ;)
ich hab eure beiträge gelesen und bin der gleichen meinung wie ihr, wir brauchen themen an denen mehr leute telnehmen können, also hier mal etwas umfangreicheres:

das lustigste bild gewinnt
es kann sein was ihr wollt, hauptsache ihr findet das bild lustig! ausgewertet wird nächsten mittwoch um 20 uhr, es dürfen so viele mäuse auf dem bild sichtbar sein wie ihr wollt, es darf im käfig oder draußen sein, das ist eure entscheidung!
und ich erwarte von jedem mäusehalter dort draußen dass er sein lustigstes bild reinstellt!
[SCHILD]her mit den bildern![/SCHILD]

lg Toni

p.s.: ich hätte da noch eine idee:
ich stelle jeden abend eine rangliste von den bereits vorhandenen bildern auf, und derjenige der auf dem letzten platz ist, bekommt die möglichkeit nochmal ein bild reinzustellen, das erste wird ungültig! ich denke so hat man ein bisschen mehr spaß an der sache, außerdem bekommen wir dann mehr bilder zu sehn! wenn ihr das nicht so toll findet sagt bescheid!
achso, dürfen eigentlich bilder aus den vorherigen runden abermals reingestellt werden?

• Mäusewettbewerb Beitrag #177
Ich nenne es "Arsch mit Ohren"

DSCN4199apple.jpg

• Mäusewettbewerb Beitrag #178
Hier mal mein Versuch dazu:

• Mäusewettbewerb Beitrag #179
[SCHILD]*schnaaaaaaaaaaaaaarch*[/SCHILD]

qyxyly.jpg

• Mäusewettbewerb Beitrag #180
haha summer dein foto ist einfach hammer! ich glaube da kann ich nicht mithalten!
schau mal ob ich trrotzdem was finde, auch wenn ich sowieso nicht gewinne aber einfach das 1 foto mehr drinne ist!
*ohh da will ich mal hin!=D*

liebe grüsse!<3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusewettbewerb

Mäusewettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben