Mäusewettbewerb

Diskutiere Mäusewettbewerb im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; mhm... die waren da doch bestimmt schon 6-8 Wochen alt oder nicht? Mein Nachwuchs sah damals (ist ja schon 2 Jahre her) so in etwa aus, als wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusewettbewerb Beitrag #81
mhm... die waren da doch bestimmt schon 6-8 Wochen alt oder nicht? Mein Nachwuchs sah damals (ist ja schon 2 Jahre her) so in etwa aus, als wir die abgegeben haben (und das war mit 7-8 Wochen).

• Mäusewettbewerb Beitrag #82
Die waren zu dem Zeitpunkt 5-6 Wochen, ich hab nach gesehen.
Was muss man bei der Babyfotoregel beachten? Damit ich keinen Fehler begehe!

• Mäusewettbewerb Beitrag #83
ohh ich mache auch noch schnell mit!
faruk(schwarz) und fjell(schwarz-weiss) leider beide schon verstorben! aber ich liebe dieses foto:

• Mäusewettbewerb Beitrag #84
Off-Topic
Wo muss man den Link vom Ticker enfügen? In das Textfeld oder dadrunter? Der zeigt mir immer an, dass es eine ungültige Datei ist!

• Mäusewettbewerb Beitrag #85
Off-Topic
Den Link einfach in die Signatur kopieren, nicht in ein extra Feld ;)

• Mäusewettbewerb Beitrag #86
Off-Topic
Aber wie denn? wenn ich auf Signatur bearbeiten gehe, kommt da dieses große weiße Feld wie das Antwortfeld und darunter steht was von ner fremden HP oder vom eigenen PC hochladen. Wo soll ich diesen Link denn einfügen?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Jetzt müsste es gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäusewettbewerb Beitrag #87
Super du hast es =)
Achso darf etz eigentlich mein Bild teilnehmen? Und wird heute aufgelöst?

• Mäusewettbewerb Beitrag #88
ja eigentlich wird heute aufgelöst.
ob dein bild jetzt teilnehmen darf weis ich nicht, ihc weis nich wie streng die das sehn mit der babyfotoregel.

• Mäusewettbewerb Beitrag #89
Ehm wertet etz heut mal wer aus :D Wird schon langsam spät ^^

• Mäusewettbewerb Beitrag #90
kan villeicht jemand sie benachrichtigen? glaube sie hat es vergessen!

• Mäusewettbewerb Beitrag #91
jap, ich weis nich wer auwerten muss, die jenige soll sich mal melden. :mrgreen:

• Mäusewettbewerb Beitrag #92
Hab ihr ne Profilnachricht geschrieben.
Es war Silentwish
Mal guggen, derzeit is sie offline

• Mäusewettbewerb Beitrag #93
Supi xD Etz bin ich nur noch morgen da und ich will aber unbedingt den Sieger wissen xD menno

• Mäusewettbewerb Beitrag #94
kann villeicht der 2 gewinner entscheiden?

• Mäusewettbewerb Beitrag #95
Gibts da überhaupt einen?

• Mäusewettbewerb Beitrag #96
ja eig gibts doch 3 plätze oder? :eusa_think: wer war der 2te gewinner beim letzten mal?

• Mäusewettbewerb Beitrag #97
Macht es doch nicht so kompliziert. ICH habe jetzt gewonnen :)

• Mäusewettbewerb Beitrag #98
Ich würde sagen, da ich am letzten teilgenommen habe und zu diesem aber kein Foto eingeschickt habe und somit neutral bin, darf ich entscheiden, wer gewonnen hat.

• Mäusewettbewerb Beitrag #99
Off-Topic
Und du weißt ja, wen du wählst, nicht wahr???? Hast du die PN bekommen?

• Mäusewettbewerb Beitrag #100
Off-Topic
Ich bin NEUTRAL!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusewettbewerb

Mäusewettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben