Mäusewettbewerb

Diskutiere Mäusewettbewerb im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Aber sicher!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusewettbewerb Beitrag #101
Off-Topic
Aber sicher!

• Mäusewettbewerb Beitrag #102
Dann entscheidet doch xD Ich fahr heut Nacht noch im Urlaub mann :D

• Mäusewettbewerb Beitrag #103
Ok:

1. Sandy
2. FF
3. Callie

Waren alle drei total süß, aber Sandys schlägt dem Faß den Boden aus ;)

• Mäusewettbewerb Beitrag #104
Dem kann ich nur zustimmen ;) Sandy's Bild war echt super! Total süß =^.^=

• Mäusewettbewerb Beitrag #105
@Sums: Ich fand Dein Bild auch total süß, aber es war leider zu dunkel.

• Mäusewettbewerb Beitrag #106
Danke ^^
Ja ich hab da manchmal Probleme mit meiner Kamera xD
Entweder wirds zu dunkel oder unscharf :/
Da hab ich n Dreh noch net so wirklich raus ;)

• Mäusewettbewerb Beitrag #107
dann schlägt sandy jetzt ein neues thema vor oder?

• Mäusewettbewerb Beitrag #108
so siehts aus ^^

• Mäusewettbewerb Beitrag #109
herzlichen glückwunsch aber warum gewinne ich nie? :(
mhh villeicht komme ich bei nägsten thema wenigstens unter die ersten 3!
sandy? wann kommt das nägste thema?

• Mäusewettbewerb Beitrag #110
gehts hier noch weiter? kann nicht einfach irgentjemand ein neues themaa sagen??

• Mäusewettbewerb Beitrag #111
Hey..ich habe ja gewonnen^^:D
Habe das Bild jetzt auch mal beim Foto des Monats eingeschickt, dachte hier geht es nicht mehr weiter!!

Ich freu micht totaaal :clap:
war mein aller aller schönstes Bild von meinen Mausis!

Mein neues Thema kommt gleich, bin noch am überlegen. Sorry, das es so lang gedauert hat, war bis gestern noch im Urlaub.

Dankeee...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also mein neues Thema:
Euer Tier beim putzen/bei der Körperpflege.

Meine Maus sieht dabei immer total süß aus, habe aber leider noch kein Bild davon.
Vllt gelingt mir ja noch ein Schnappschuss. ;)
Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäusewettbewerb Beitrag #112
hm... putzen ist ein wenig doof, die putzen sich so schnell meistens, du bekommst einfach kein scharfes foto, habs grad ma getestet, keine chance ;)

• Mäusewettbewerb Beitrag #113
Was hast du für einen Vorschlag, denn es gab ja eigentlich schon fast alles in letzter Zeit beim Foto des Monats.
Sonst hätt ich vllt noch gesagt: Dein Tier und Du...

• Mäusewettbewerb Beitrag #114
Ich find das Thema gut... dürfte bei meinen Rennmäusen kein Problem sein...:mrgreen:

Soo schnell putzen die sich ja auch wieder nicht... auch meine Farbmäuse(bzw. meine ehemaligen) haben sich ewig geputzt und sich nicht stören lassen.

• Mäusewettbewerb Beitrag #115
stören lassen sie sich nich, aber sie sind zu schnell in den bewegungen.

• Mäusewettbewerb Beitrag #116
Ich wollte Emil gestern beim Putzen fotografieren, aber als die Kamera endlich ausgelöst hat, war er fertig. Dann hat man nur noch die Spur im Fell gesehen.

Wie wärs mit Mäusepopos? Davon krieg ich genug hin :mrgreen: (das ist eigentlich ein Scherz, aber wenn ihr wollt...)

• Mäusewettbewerb Beitrag #117
mir ist es egal nur irgendwas wo man nich erst 100 bilder macht, bis vllt mit viel glück mal ein scharfes raus kommt :mrgreen:

• Mäusewettbewerb Beitrag #118
also ich find ja dein tier und du gut, aber heute ist schon wieder mittwoch, da sollte eigentlich schon auswertung sein^^

• Mäusewettbewerb Beitrag #119
hm... ja schon, aber wie soll dein tier und du aussehn?

• Mäusewettbewerb Beitrag #120
Wenn hier jetzt erst endlose Diskussionen über ein neues Thema stattfinden, gehts ja garnicht mehr weiter. Laßt doch Sandy, unsere Gewinnerin, einfach ein Thema bestimmen. ;) Natürlich kann man es nie allen recht machen. Aber bestimmt gibts im weiteren Verlauf Themen bei denen jeder mal mitmachen kann. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusewettbewerb

Mäusewettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben