Meerschweinhalter-Laber-Thread :D

Diskutiere Meerschweinhalter-Laber-Thread :D im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Nöö, hab bei Schweini auch schon mal was zuviel weggeknippst. Hat ganz dolle geblutet :( Er hat schwarze Krallen, da sieht man nix! Seither lass...
  • Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #361
Sieht man bei deinen Schweinchen denn nicht, wo die Haut anfängt? :eusa_think:

Nöö, hab bei Schweini auch schon mal was zuviel weggeknippst. Hat ganz dolle geblutet :( Er hat schwarze Krallen, da sieht man nix! Seither lass ich das meiner Sister machen. Die hat da mehr Gedult wie ich und macht das ganz, ganz langsam und mit viel Ruhe!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sagt mal, mein Simba ist ja blind ne - also ein wenig behindert trifft es wohl eher - er hat nur ein Nasenloch, nur einen Zahn und ist fast blind - Schatten meine ich immer,sieht er.
Nun gut, nun überlege ich, ob ich meinen beiden Monstern :mrgreen: ein neues Häuschen kaufe, wo oben ein Fellüberzug drauf ist, damit es sich die Meeris da oben gemütlich machen könnten. Hab aber Angst, dass mir Simba da drauf pinkelt, weil er ja nicht sieht, worauf er liegt!

Meine pinkeln nämlich auch immer ins Haus :roll:. Was meint ihr? Soll ich´s testen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #362
Also meinen war's echt egal ob die auf Fell pinkeln oder auf Holz :mrgreen:
Ich würde jetzt ma tippen, dass beide da hin machen, wenn sie schön liegen....denn wozu sollen sie dnen bitte aufstehen? :040:
Wär dann vllt klasse, wenn du den Fellüberzug wegmachen könntest? ;) (zum waschen)

Und dass mit deinem Simba tut mir Leid:shock: Wenigtsens hört er noch gut (?)

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #363
öhm ka was ist der unterschied XD
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Himalaya schwarz oder schoko :mrgreen:.
ka wo ist der Unterschied XD
---------------------------------------------------------------------------
Und Snoopy wo es ja geblutet hat was hast du dann gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #364
Ich hab zwei neue Schweinis! So süß! 2 Teddys! Waaah... bin voll aufgeregt.
Beide 4 Monate alt, das Weible heißt Pepsi Carola und das Männle Conrad :biggrin:
Für die Namen kann ich nichts... Mom & Bro dran schuld :mrgreen:
mega mega schnuckelig...

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #365
@Knueddi : Herzlichen Glückwunsch! :clap: Hast du schon Bilder von den beiden?

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #366
Ne, noch nicht. Sobald ich welche hab, lad ich sie hoch :angel:

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #367
öhm ka was ist der unterschied XD

Hey,
den Unterschied zwischen schwarz und schoko sieht man kaum, erst wenn die Wutzen ausgewachsen sind und meist nur an den Pfoten und nicht an den Points.
Bei richtig guten Himis erkennt man aber auch an den Points ob sie schoko oder schwarz sind :D.

Ich freue mich übrigens auch schon auf die Bilder der beiden Teddys.

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #368
Die beiden sind so süß... ich würde sie am liebsten abknutschen *___*

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #369
Uuuuiiii, TEDDYS.... auch fotos sehen will...

ich finde alle "plüschigen"(laut meinem freund sind alle langhaarigen schweindis plüschig:roll:) schweinchen am coolsten..

ein sheltie könnt ich die ganze zeit ansehen, mit dem süßen schopf vorne.
Bin ja noch auf der suche nach 4 Notfellchen (müssen frühkastraten sein, und natürlich in die gruppe passen...), und hoffe soooooo sehr auf was langhaariges.

sagts mal, gibt eigentlich langhaarige Himalayas???

DAS wäre das geilste..

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #370
Ja, es gibt auch langhaarige Himis, Shelties und Coronets z.B. :mrgreen:.

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #371
Und dass mit deinem Simba tut mir Leid:shock: Wenigtsens hört er noch gut (?)

Ich glaube schon, denn er hört auf seinen Namen.
Wir vermuten, bzw. unsere TÄ´in hat erwähnt, dass es sich höchstwahrscheinlich um eine Inzucht handelt. Er hat auch nur ein Nasenloch - das andere ist zugewachsen, nur EINEN Schneidezahn, ist fast blind (wir vermuten, dass er Schatten sehen kann) ...

Aber trotz allem möchten wir ihn nicht mehr missen! Habe ihn im Februar diesen Jahres von einem Forenmitglied hier bekommen. Sie hat ihn aus schlechter Haltung aufgenommen, kastrieren lassen, hochgepäppelt und dann ist er per Mitfahrgelegenheit ca. 300 km durch Deutschland gefahren :lol:

Also würden die beiden "Schweine" :lol: auch in einen Schlaftunnel aus Stoff reinpinkeln? Mit so einem habe ich auch schon geliebeugelt.

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #372
Ui, der hat ja echt schon viel durchgemacht! Wünsch ihm noch viele schöne Jahre bei euch! ;)

Äh, also meine hätten das glaub ich gemacht, aber soweit ich weiß, kann man die waschen^^

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #373
Guten Morgeeeeeeeen! *gäääähn*
Wurde viel zu früh heute *nochmal gähn*

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #374
Hehe.. die ersten Erfolge beim zahm machen meiner zwei Süßen! Wenn man jetzt reinlangt um Wasser oder Futter zu wechseln rasen sie nicht mehr wie die Gestörten durch die Gegend sondern bleiben ruhig sitzen und gucken nur... :)
Wenn man ihnen dann zart übern Kopf streichelt rennen sie auch nicht mehr weg!

Hehe *freu* :mrgreen:

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #375
Hui :mrgreen:
Das hört sich doch super an!
Wie wärs denn mal mit aktuellen Bildern der Ferkelchen?

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #376
Hallöchen... was macht ihr (und eure :p) Ferkelchen denn heute so?

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #377
Meine Ferkel schlafen gerade tief und fest :lol: - Sonntagsschlaf!

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #378
Hallo ihr Ferkelchen :lol:

War grad zwei Stunden mit meinem Freund unterwegs :eusa_eh: ich wusste garnet dass es so schwer ist, Matratzen zu kaufen...wenigstens schlafen meine Schweinderl bequem :mrgreen: :mrgreen: wenn sie denn mal schlafen und auch mal andere Dinge außer Unfug im Kopf haben!

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #379
Matratzen sind eine sehr komplizierte sache, das müsste ich ncohmal in Ruhe analysieren. :eusa_think:

• Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #380
Lotti, wie läufts denn inzwischen mit deinen Schweinchen und deinem Freund? Terrorisieren sie sich immer noch? :p

Thema:

Meerschweinhalter-Laber-Thread :D

Oben