Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meerschweinhalter-Laber-Thread :D im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hihi,
na schon fertig mit misten, heute muss ich ja nicht misten, aber morgen wieder, wie alle 2 Tage :D.
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #401
B
Biene 19
Hihi,
na schon fertig mit misten, heute muss ich ja nicht misten, aber morgen wieder, wie alle 2 Tage .
Nee, muss gerade noch Erdkunde-Protkoll schreiben *seufz*
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #403
B
Biene 19
Oh, du arme .
Bei mir war es heute sehr entspannt in der Berufsschule :mrgreen:.
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #404
Lotti
Gesperrt
Was gabs denn so spannendes? :mrgreen:
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #405
B
Biene 19
Ach wir haben heute Rechnungen geschrieben über 20 Jahre Mauerfall gesprochen und viel über Narkose gelernt .
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #406
Lotti
Gesperrt
Weißt du zufällig, wieso alles, was sich auf der Nordhalbkugel bewegt (Winde) nach rechts abgeleitet werden? :eusa_eh: :eusa_think:
Hat i.was mit den Gradientkräften zu tun, aber ich hab NO Plan! :eusa_think:
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #407
B
Biene 19
Nein, Lotti davon habe ich auch keine Ahnung, schau doch mal im I-Net nach.
Hast du da nichts gefunden?
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #408
Lotti
Gesperrt
Nee, da find ich nüx :eusa_eh:
Und ich hab echt keine Ahnung.
Ich denk mir jetzt irgendwas aus! :eusa_eh:
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #409
B
Biene 19
Das ist natürlich doof, wenn da nicht im I-Net steht .
Na, hoffentlich ist es dann auch richtig, was du dir ausdenkst.
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #410
Lotti
Gesperrt
Joa hab mir jetzt nen ellen-langen Text ausgedacht
Irgendwas wahres wird wohl dran sein :lol:
Sie ist heute Früh zum Futter gelaufen als ich den Napf reinhab *freu* aber als ich mich wieder bewegt hab war sie weg.
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #414
Lotti
Gesperrt
Uiiiiiii :mrgreen: *freu*
gib der Kleinen einfach Zeit, die taut noch auf
Vor Allem dann , wenn der Timmy da ist !
Ist sie immer noch stumm?
Was sagt dein Freund zu ihr, nach der ersten Nacht? :lol:
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #415
Biendal
Gesperrt
Stumm war sie heute früh auch noch ja, hab sie seitdem nimma gesehen, bin ja in der Arbeit ...
Hm nicht viel sagt er, die steht ja im WoZi da kriegt man in der Nacht nicht viel mit.
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #416
V
Virginia:)
Hui,.. meine beiden gingen hier friedlich und glücklich durchs Zimmer rum und auf einmal rennen die beiden los:shock: Ich hab mich vielleicht erschrocken das ging so 10 minuten immer zum Käfig , wieder nach draußen under das schöne Wäschekorb handtuch bettchen dann wieder zum Käfig , dann mal nen Abschwenker über das rlhrchen labyrind und als sie dann mal fertig waren schön zu mir aus den Schoß und haben um essen gebelltelt dann hab ich ihnen beiden in leckeres Salatblatt hingehalten was sie dann auch langsam gegessen haben und dann klauen sie sich das gegseitig und als sie schön satt waren LIEFEN SIE AUS HEITEREM HIMMEL PLÖTZLICH WIEDER DURCHS ZIMMER und als sie dann wieder fertig waren kamen sie ganz langsam zu mir im Gänsemarsch und haben sich auf das Kissen uf meinem Schoß gelegt und haben schön geschlafen schon 2 verrückte Meeris oder?
In den wievielten klassen seit ir denn????
schon zwei Tage hier und irgendwie kommt es mir sovor, als wär sie schon wieder gewachsen Eben hat sie ihren ersten Ausbruch aus unserem Gehege gestartet und ich hab sie mit Mühe und Not wieder einfangen können. Jetzt plappert sie nen bisschen mit ihren beiden andern Tantchen und alle drei mümmeln genüsslich Heu... da hatte ich doch erst Bedenken, dass ich noch nen viertes Schwein dazuholen müsste, doch es war alles umsonst und die 3 verstragen sich super gut :angel:
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #418
Lotti
Gesperrt
Hui, Meerimama das freut mich, dass es so gut klappt und Murmel ist ja auch echt ein süßer Name :angel:
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #419
Meerimama
Ja, Lotti, da stimme ich dfir vollkommen zu. Der Name gefällt!
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #420
Lotti
Gesperrt
Und der kleinen Murmel gehts gut? :mrgreen:
Ich mach mich gleich ans Ferkelmisten *Mistgabel sucht* :mrgreen: