Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meerschweinhalter-Laber-Thread :D im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Habe mich gestern endlich dazu entschlossen, den Käfig nun vom Tischler bauen zu lassen, damit bald mein Herbie von Notmeerschweinchen.de...
Meerschweinhalter-Laber-Thread :D Beitrag #421
Sarah1409
Habe mich gestern endlich dazu entschlossen, den Käfig nun vom Tischler bauen zu lassen, damit bald mein Herbie von Notmeerschweinchen.de einziehen kann *freeeeuuu*
Klar gehts Murmelchen gut Sie frisst schon fleißig alles was die großen auch fressen und es sieht immer ganz putzig aus wenn sie z.B Salat versucht zu fressen weil sie manchmal noch nicht wirklich klar kommt mit den großen Blättern
Dann ist sie das einzige Meerschweinchen von meinen, welches für Blumenkohl sterben würde xD So viel darf sie davon ja nicht fressen und sie ist immer nen bisschen beleidigt wenn ich ihr nen bisschen was wieder weg nehme, aber ich mach mir halt Sorgen um mein "Baby" Und sonst? Gehts euren Schweinis gut soweit?