- Verlust meiner babys Beitrag #1
P
Playkitten
- Punkte Reaktionen
- 0
haii
ich weiss nicht was ich machen soll, naya ich kann eig. nichts mehr machen...
ich hatte ja meine kleinen babys.....jetzt habe ich nur noch zwei.
gestern ist eines meiner lieblingsbabys weggekommen und heute aber heute konnte ich dann nicht mehr, ich bin als die leute grade weggegangen sind....in tränen ausgebrochen und kann mich immer noch nicht beruhigen....eigentlich wollten die ein ganz anderes kätzchen haben, haben sich dann doch für meinen schatz den ich eigentlich behalten wollte entschieden.
ich habe mir am anfang so gedacht:
ich lasse alle weggehen und das, das übrig bleibt behalte ich.
Damit keins ins tierheim muss.
ABer ich kann nicht mehr ich habe mich so in ihn verliebt ich fühle mich gerade echt schlecht.....er war der den ich von anfang an behalten wollte ich habe ihn sogar einen namen gegeben den anderen allen nicht.....ich bin so fertig.........
naya eigentlich habe ich keine frage....ich musste es einfach nur loswerden!!!!
ich bin gerade fertig mit der welt.....
ich weiss nicht was ich machen soll, naya ich kann eig. nichts mehr machen...
ich hatte ja meine kleinen babys.....jetzt habe ich nur noch zwei.
gestern ist eines meiner lieblingsbabys weggekommen und heute aber heute konnte ich dann nicht mehr, ich bin als die leute grade weggegangen sind....in tränen ausgebrochen und kann mich immer noch nicht beruhigen....eigentlich wollten die ein ganz anderes kätzchen haben, haben sich dann doch für meinen schatz den ich eigentlich behalten wollte entschieden.
ich habe mir am anfang so gedacht:
ich lasse alle weggehen und das, das übrig bleibt behalte ich.
Damit keins ins tierheim muss.
ABer ich kann nicht mehr ich habe mich so in ihn verliebt ich fühle mich gerade echt schlecht.....er war der den ich von anfang an behalten wollte ich habe ihn sogar einen namen gegeben den anderen allen nicht.....ich bin so fertig.........
naya eigentlich habe ich keine frage....ich musste es einfach nur loswerden!!!!
ich bin gerade fertig mit der welt.....