Verlust meiner babys

Diskutiere Verlust meiner babys im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; haii ich weiss nicht was ich machen soll, naya ich kann eig. nichts mehr machen... ich hatte ja meine kleinen babys.....jetzt habe ich nur noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verlust meiner babys Beitrag #1
P

Playkitten

Punkte Reaktionen
0
haii

ich weiss nicht was ich machen soll, naya ich kann eig. nichts mehr machen...
ich hatte ja meine kleinen babys.....jetzt habe ich nur noch zwei.

gestern ist eines meiner lieblingsbabys weggekommen und heute aber heute konnte ich dann nicht mehr, ich bin als die leute grade weggegangen sind....in tränen ausgebrochen und kann mich immer noch nicht beruhigen....eigentlich wollten die ein ganz anderes kätzchen haben, haben sich dann doch für meinen schatz den ich eigentlich behalten wollte entschieden.
ich habe mir am anfang so gedacht:
ich lasse alle weggehen und das, das übrig bleibt behalte ich.
Damit keins ins tierheim muss.
ABer ich kann nicht mehr ich habe mich so in ihn verliebt ich fühle mich gerade echt schlecht.....er war der den ich von anfang an behalten wollte ich habe ihn sogar einen namen gegeben den anderen allen nicht.....ich bin so fertig.........

naya eigentlich habe ich keine frage....ich musste es einfach nur loswerden!!!!
ich bin gerade fertig mit der welt.....

• Verlust meiner babys Beitrag #2
Hey
Wenn du sie behalten wolltest,Warum hast du es nich gesagt das Diese nich zur abgabe ist?
Naja Sie hat es bestimt nun gut ;)

• Verlust meiner babys Beitrag #3
weil die leute vorher wollten eigentlich auch die schwarze nehmen aber die geht halt nicht sofort auf einen zu und deswegen haben die eine andere genommen...und ich dachte wenn ich sage das ihn nicht weggebe , dass eine von ihnen ins heim muss...und das will ich nicht.....mia sucht ihn auch schon akribisch und miaut ganz laut......es geht nciht ich kann mich einfach nicht beruhigen

• Verlust meiner babys Beitrag #4
Hallo playkitten,

wenn ich mich recht erinnere, sind die Kitten weder entwurmt noch geimpft..:?
Und eins ist gerade bei Deinem Vater "zur Probe":? (Wie sieht es denn da übrigens aus? Klappt das??)

Von daher solltest Du froh sein, wenn sie alle ein schönes Zuhause finden, so schwer es auch fällt.

Nicht gerade tolle Voraussetzungen so alles in allem..:(

Bitte informiere die zukünftigen Besitzer unbedingt, dass die kleinen weder entwurmt noch geimpft sind! Das muss ja dringend gemacht werden.

• Verlust meiner babys Beitrag #5
nein ....die habe ich ja schon entwurmt, kurz nach dem beitrag...ich impfe auch keine 5 katzen das können die besitzer ja wohl selber machen und es versteht sich von selbst das ich denen sage das die noch geimpft werden müssen
das mit der probe hat nur einen tag gedauert..da kam die kleine schwarze wieder...und bis jetzt ist sie noch nich weg....

• Verlust meiner babys Beitrag #6
nein ....die habe ich ja schon entwurmt, kurz nach dem beitrag...ich impfe auch keine 5 katzen das können die besitzer ja wohl selber machen und es versteht sich von selbst das ich denen sage das die noch geimpft werden müssen
das mit der probe hat nur einen tag gedauert..da kam die kleine schwarze wieder...und bis jetzt ist sie noch nich weg....
Darf ich dezent fragen, wie alt die Kitten sind, dass du sie völlig ungeimpft abgibst?
Sobald sie nicht mehr gesäugt werden erlischt der Immunschutz der Mutter, der die Kätzchen bis dahin ja noch vor Infekten geschützt hat.
Da Katzen ja erst mit mind. 12 Wochen abgegeben werden sollten, wären sie ca. 6 Wochen OHNE Immunschutz.
So einen Katzenschnupfen haben sie sich schnell eingefangen, Joy hatte auch einen ganz schweren, als sie klein war.
Noch Wochen später war die Nase verkrustet.
Ggf. kann so etwas für ein schwaches Kitten auch tödlich enden.
Hast du die künftigen Besitzer darüber auch aufgeklärt, dass auf Grund fehlender Impfung die Gefahr um einiges höher ist, dass sie sich infizieren und diese evtl. nicht überleben?

• Verlust meiner babys Beitrag #7
ich habe ihnen nur gesagt das sie die so schnell wie möglich impfen sollen ....und auch wann die nächste entwurmung ansteht...

also für meinen kleinen den ich behalte habe ich auch schon einen termin und für die mama....denn mir wurde gesagt sie sei auch noch nicht geimpft...ich dachte mich trifft der schlag......naya....wird ja alles nächste woche erledigt^^

• Verlust meiner babys Beitrag #8
ich impfe auch keine 5 katzen das können die besitzer ja wohl selber machen

Öhm....nicht gerade eine tolle Einstellung.:?

Ich hoffe, Du suchst die zukünftigen Besitzer ein bisschen verantwortungsvoller aus und machst auch einen Schutzvertrag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verlust meiner babys

Verlust meiner babys - Ähnliche Themen

Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...

Neueste Beiträge

Oben