Meine Häsin beisst alle anderen Hasen weg.

Diskutiere Meine Häsin beisst alle anderen Hasen weg. im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Sicherlich werde ich mich vorher darüber informieren welcher Tierarzt Kastrationen bei weiblichen Kaninchen durchführt. Zumal ich bei den Jungen...
  • Meine Häsin beisst alle anderen Hasen weg. Beitrag #21
Sicherlich werde ich mich vorher darüber informieren welcher Tierarzt Kastrationen bei weiblichen Kaninchen durchführt. Zumal ich bei den Jungen dann auch Krankheiten vorbeugen kann wie Gebärmutterhalskrebs. Ich hoffe einfach dass ich es dann irgendwie schaffen kann die Kaninchens zu vergesellschaften.

Habt noch einmal vielen Dank für eure vielen Vorschläge, Informationen und Tips ^^

Thema:

Meine Häsin beisst alle anderen Hasen weg.

Meine Häsin beisst alle anderen Hasen weg. - Ähnliche Themen

Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Häsin verteidigt Sofa und beißt: Hallo, Ich habe eine Häsin und einen kastrierten Rammler. Sie sind in einem Raum ,12 Quadratmeter ohne Käfig. Darin steht auch ein Sofa und darauf...
Kastration von Farbmäusen: Obwohl Farbmäuse sehr klein sind und jede Operation riskant ist, müssen männliche Farbmäuse kastriert werden. Nur so ist es möglich, sie...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Spielen, raufen oder Kampf?: hallo liebe leute, ich habe mich gerade erst registriert, da ich mir ein wenig sorgen um unser nesthäkchen mache. um die hintergründe...
Oben