Fremder Kater belagert uns

Diskutiere Fremder Kater belagert uns im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das hab ich auch gemacht und ich schau auch immer, ob jemand seinen Kater sucht und les mir alle Anzeigen in den Märkten durch. Aber er ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fremder Kater belagert uns Beitrag #21
Also der keline ist echt ein Hübscher! Aber gerade deshalb glaube ich nicht, dass er ein Streuner ist. Hast du die Aushänge schon gemacht? Evtl. wohnt er ja wirklich in zwei Wohnungen und der Besitzer wundert sich, warum er manchmal nicht nach Hause kommt...

Mein Vorschlag wäre wirklich, Aushänge mit Fotos zu machen und nach dem Besitzer zu suchen.

Das hab ich auch gemacht und ich schau auch immer, ob jemand seinen Kater sucht und les mir alle Anzeigen in den Märkten durch.
Aber er ist wirklich fast nur noch bei uns in der Wohnung und hat auch immer Hunger. Ich denke er wurde wohl ausgesetzt, vielleicht weil er einem mit seinem ständigen Miauen echt auf den Nerv gehen kann.:lol:
Außerdem ist er überhaupt nicht erzogen und benutzt unsere Möbel als Turnplatz.:103:
Aber ansonsten ist er wirklich total lieb.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fremder Kater belagert uns

Fremder Kater belagert uns - Ähnliche Themen

Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kater will nach Freigang herein, kommt aber nicht: Hallo! Wir haben einen knapp 2 jährigen BKh Perser Mix Kater (kastriert). Er darf den ganzen Tag raus (&rein wenn jemand zuhause ist) und gegen...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...

Neueste Beiträge

Oben