Kampf im Karton....

Diskutiere Kampf im Karton.... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu... habe letztens alte Videos gefunden und dachte, daß zeige ich Euch mal.... :mrgreen: Keine tolle Qualität, aber so kann ich Euch mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kampf im Karton.... Beitrag #1
B

Botia

Guest
Huhu...
habe letztens alte Videos gefunden und dachte, daß zeige ich Euch mal.... :mrgreen:

Keine tolle Qualität, aber so kann ich Euch mal zeigen, was hier so täglich abgeht.

Eigentlich haben wir Formel 1 geschaut, wie man am Ton hören kann...aber die Mietzen waren doch interessanter.

[YOUTUBE]CdgNqiwZ3MI[/YOUTUBE]

Und dann ist noch Katerchen zu sehen an unserem Grabbelkarton...da ist er richtig ausdauernd. :lol:

[YOUTUBE]WTLou3DaKuU[/YOUTUBE]

LG Botia

• Kampf im Karton.... Beitrag #2
Hör mir auf mit Kartons - ich hab seit gestern den 1. gepackten Umzugskarton hier stehen (ich zieh erst am 1.11. um aber da der gesamte September ausfällt mußte ich einfach schon anfangen....) - und Ferdl lebt nur noch auf diesem Karton. Laß ich jetzt den Katzen ihren Spaß und baue die Kartonburg hier, oder schaffe ich sie doch besser in den Keller (die Kartons, nicht die Katzen ;))?

• Kampf im Karton.... Beitrag #3
Das vergnügen bekommen wir die nächsten Tage, wir ziehen nächste Woche am Wochenende um.
Kartons sind hier ja eh immer das tollste, wenn wir die dann nu packen, da müssen wir aufpassen, nicht aus versehen ne Katze mit einzupacken...

@Botia
Den Grabbelkarton find ich toll, habt ihr den selbe rgemacht? Was ist denn da drin?

• Kampf im Karton.... Beitrag #4
:lol:

Wir haben hier renoviert und ein Zimmer nach dem anderen immer leer räumen müssen...da haben wir auch so manchmal die Katzen "eingepackt"....

Nun stellen wir immer mal wieder einen Karton hin.
Das muß ja wirklich das höchste der Gefühle sein. :mrgreen:

Der Grabbelkarton ist selbstgemacht...drinnen sind mal Würfel, mit Reis gefüllte Ü-Eier, ab und an mal Trockenfutter...eben alles, was Spaß macht.

LG Botia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kampf im Karton....

Kampf im Karton.... - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Ängstlicher Junghund! Frustration! Ich will meinen Hund nicht mehr!: Hallo! Ich weiß schon jetzt, dass mich hier alle hassen werden, ich habe schon andere ähnliche Beiträge gelesen und weiß, was hier für Antworten...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben