Kleine Casanova

Diskutiere Kleine Casanova im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Vor kurzem ist erst meine Zorro gestorben. Heute, als ich von der Schule nach Hause kam, habe ich Casanova tot in ihrem Terrarium gefunden. Isis...
  • Kleine Casanova Beitrag #1
nutella1990

nutella1990

Vor kurzem ist erst meine Zorro gestorben. Heute, als ich von der Schule nach Hause kam, habe ich Casanova tot in ihrem Terrarium gefunden. Isis saß mit bei ihr. Ich glaube, dass sie einen Tumor oder so hatte, weil sie hinten so ein bisschen "offen" war und überall Blut war :( Und der Tierarzt meinte, dass sie nur so schlapp ist wegen des Pilzbefalls.
Kleine Casanova, es tut mir so leid, dass ich nicht vorher von deinem Leid wusste! Nie hätte ich es ertragen, dass du dich so quälst :009:
Isis und ich vermissen dich sehr! Ich hoffe, dass Zorro im Regenbogenland jetzt lieb zu dir ist!

Mögen Engel dich begleiten
Dir den hellsten Stern am Himmel zeigen
Ich sehe dich, wenn ich die Augen schließe
Irgendwo zwischen Traum und Paralyse :022:

Anhänge

• casanova im blumentopf.JPG
    casanova im blumentopf.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 26
  • Kleine Casanova Beitrag #2
Hallo Nutella,

es tut mir sehr leid um Deine kleine Casanova und vor allem für Dich. :(

Sie war eine ganz Süsse.

Casanova ist jetzt bei Zorro im Regenbogenland und beide rennen fröhlich und gesund herum. Sie weiss, dass Du für sie immer nur das beste wolltest...

• Kleine Casanova Beitrag #3
Ohje :(
Mein Beileid.
Aber jetzt sehen sich Zorro und Casanova wieder und beiden geht es gut, mach dir keine Vorwürfe, es birngt nichts. :056:

• Kleine Casanova Beitrag #4
Danke für eure lieben Worte. Es ist irgendwie so schwer zu begreifen, dass jetzt nur noch 2 von vieren da sind :( Hätt ich doch nur vorher gewusst, was sie für Schmerzen gehabt haben muss...

Thema:

Kleine Casanova

Kleine Casanova - Ähnliche Themen

Ruhe sanft Esmiralda - meine kleine-große Hasenkönigin: ESMIRALDA * Mai 2005 +18.12.2013 Ich kann die Sterne am Himmel sehen, aber keiner leuchtet so hell, wie du in meinem Herzen. (unbekannt)...
Geliebte Mogli <3 R.i.P. 24.4.2014: Meine geliebte Mogli, ich weiß ehrlich gesagt kaum, was ich schreiben sollte... Gibt es doch so viel, was wir in diesen 1,5 Jahren erlebt...
Es schmerzt noch immer so sehr...: Es ist schon etwas Zeit vergangen aber hier habe ich das Gefühl richtig verstanden zu werden.... Seit März bist du nicht mehr bei uns, aber es...
Timmi erfahrung mit der RBB: Wir sind auf der Suche nach dem Regenbogenland. Wir wollen zu unserem alten Kumpel Max gehen, aber wie kommen wir dorthin? „Ey Tommi lass...
Chester - Abschied für immer: Heute war Chesters letzter tag auf dieser Welt. Sie war so schwach und abgemagert gewesen. Das ich es nimmer ertragen konnte sie so zu sehen...

Neueste Beiträge

Oben