Kater pinkelt hier und da hin

Diskutiere Kater pinkelt hier und da hin im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ich habe ein kleines Problem... Wir haben uns am Dienstag einen Kater (1 J.) von Privat geholt. Er sollte wegen Allergie ins Tierheim. Er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater pinkelt hier und da hin Beitrag #1
S

sandy1909

Guest
Hallo
Ich habe ein kleines Problem...
Wir haben uns am Dienstag einen Kater (1 J.) von Privat geholt. Er sollte wegen Allergie ins Tierheim.
Er hat mir auf den Küchenboden ,Küchenstuhl und jetzt auch noch auf die Eckbank gestrullert...
Waren mit ihm beim TA um ihn nochmal komplett untersuchen zulassen und
Sie sagt es kann sein das halt noch soviel nach tiger riecht.
Ach so um nicht zuvergessen ,wir mussten Samstag unseren Tiger einschläfern lassen weil er sehr krank war und da unsere Mausi ihn schon nach 2 Tagen so vermisst hat haben wir ihn dann geholt.

Kann mir jemand sagen wie man es ihm abgewöhnen kann.?

Ich freue mich über jede Antwort
Lg aus Köln
Sandy

• Kater pinkelt hier und da hin Beitrag #2
Ist er denn kastriert?

• Kater pinkelt hier und da hin Beitrag #3
Hi
Ja kastriert ist er ..
Lg sandy

• Kater pinkelt hier und da hin Beitrag #4
  • Kater pinkelt hier und da hin Beitrag #5
Habt ihr denn kein Katzenklo ?
Und wenn ja, vielleicht habt ihr eure Katze noch nicht daran gewöhnt 1
Geht sie raus so dass sie draussen pinkeln kann ?
Wenn das alles nichts hilft würde ich raten mal zum TA zu gehen

• Kater pinkelt hier und da hin Beitrag #6
hallo!
meine cousine hat dasselbe problem mit ihrem kater....er pinkelt seit kurzem nur noch überall hin
, da ich heute mit meinem kater selber zum tierarzt musste,habe ich gleich mal nach gefragt an was das liegen könnte. als erstes fragte man mich ,ob er kastriert sei und das ist er auch, drauaufhin sagte man mir, dass dies eine blasenentzündung sein könnte, da er dann eine stelle sucht,wo es beim pinkeln nicht weh tut, da er ja nicht weiß dass es an seiner blase und nicht an der stelle, wo er hinmacht liegt.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater pinkelt hier und da hin

Kater pinkelt hier und da hin - Ähnliche Themen

Hilfe: mein Kater pinkelt seit Tagen nicht mehr ins Klo, sondern nur davor: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Duman - Geschlecht: Männlich - kastriert (ja/nein): ja - wann war die Kastration: Mai 2016 -...
mein kastrierter Kater pinkelt immer vor den Herd ??!: Hallo ich habe einen Silbertabby Kater er ist kastriert und pinkelt uns immer vor den Herd oder macht sein großes Geschäft auf unsere Eckbank was...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
HILFE- ich will meinen Kater zurück BITTE LESEN: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin verzweifelt ,traurig, depressiv und weiß einfach nicht weiter!:( ich fang am besten ganz von vorne an: letztes...
Kater Notfall aufgenommen Probleme: Hallo zusammen :D, schön das es so ein Forum gibt. Es ist eine etwas längere Geschichte, trotzdem versuche ich mich kurz zu fassen. Eine Freundin...
Oben