Krallenbettentzündung?!

Diskutiere Krallenbettentzündung?! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; huhu :-) Mein Emil hat eine Krallen(bett)entzündung und es sieht echt nicht gut aus, so als ob man die abmachen könnte ist aber noch dran zwar...
  • Krallenbettentzündung?! Beitrag #1
Domicela

Domicela

Punkte Reaktionen
0
huhu :)

Mein Emil hat eine Krallen(bett)entzündung und es sieht echt nicht gut aus, so als ob man die abmachen könnte ist aber noch dran zwar locker aber dran.

die ist auch dick und abgeknickt. habe auch schon seit 1ne Woche Antibiotika gegeben und Dexa-Gentamicin Augensalbe <--- vom TA drauf geschmiert ist aber nicht besser.

Habt ihr auch schon mal sowas gehabt?

hab mal versucht Foto zumachen hoffe man erkennt was?!
p1060880.jpg

p1060893.jpg

• Krallenbettentzündung?! Beitrag #2
  • Krallenbettentzündung?! Beitrag #3
Wie kommt denn sowas zu stande?

Ich wünsche deinem Emil eine gute Besserung!

• Krallenbettentzündung?! Beitrag #4
das weiss ich ja nicht! hab das irgendwann bemerkt habe den ja erst seit dem 11.07.09 glaube da hatte der das noch nicht oder etwas nur. ansonsten habe ich es halt irgendwann bemerkt und mich erschrocken weils nicht gut ausieht tierärztin meinte es sei eine krallenbettentzündung (verhielt sich so als ob sie das nochnie gesehn hätte) nicht das der zeh ampotiert werden muss :119: :087: :105:

• Krallenbettentzündung?! Beitrag #5
Für mich sieht das auch etwas verstaucht aus.
das blöde ist eben du schmierst, setzt du das Tier wieder rein, ist die Schmiere gleich weg, da müsste man eigentlich einen Verband machen, damit die Creme überhaupt wirken kann.

• Krallenbettentzündung?! Beitrag #6
ich fahre erst morgen zum tierarzt... heut so viel gemacht :-(

jou könnte sein vieleicht machen die ei schönes knochenfoto^^

ich berichte morgen weiter

• Krallenbettentzündung?! Beitrag #7
sooo morgen geh ich mal zur TA.
war da gester ohne den dicken gewesen und habe gesagt das es nicht besser ist,
und die TA sagte das es evt ein tumor sein könnte oder es ist vieleicht auch eine geschwulst oder auch evt sogar mit eiter gefüllt und das müsste man punktieren um den eiter auslaufen zulassen.... also morgen bin ich dann um 8 uhr morgens da vor der matte... ÄÄÄHHH so früh aufstehen :-((((((((

Thema:

Krallenbettentzündung?!

Krallenbettentzündung?! - Ähnliche Themen

nVergesellschaftung - Eure Meinung??!: Hallo zusammen, ich hatte ja vor gewisser Zeit schon einige Themen gestartet. Wir haben eine Katze Namens Josie, welche jetzt 11 Monate ist und...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
OP - Ratte zieht alle Fäden - Lösungsvorschlag: Hallo Leute, meine Ratte Mallow musste wegen einem Mamatumor zur OP. Der Arzt meinte die Chancen seien gut, da der Tumor abgekapselt wirkt und...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick: Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick „Ein Kaninchen. Klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na so...
Oben