Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Blut ausgeschieden im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Mehrere Wassernäpfe verteilen funktioniert ganz gut: ich hab in der Wohnung zur Zeit 3 in verschiedenen Größen stehen und seh da auch regelmäßig...
was habt ihr denn für tricks auf lager, dass euer tiger mehr trinkt? ich mische immer wasser ins essen oder auch mal soße ins wasser, das trinkt sie dann ganz gerne.
Mehrere Wassernäpfe verteilen funktioniert ganz gut: ich hab in der Wohnung zur Zeit 3 in verschiedenen Größen stehen und seh da auch regelmäßig eine Katze dran. Außerdem sollte das Wasser nicht direkt neben dem Futter stehen, da ignorieren das Katzen oft, weil sie es für geruchsloses Futter halten .
Ansonsten sollen wohl Trinkbrunnen zum Trinken anregen, Wasser in bewegung ist natürlich spannender als so ein oller Napf :roll:. Ich selbst hab aber keinen.
haha trinkbrunnen, nich schlecht! find ich nur potthässlich... aber vielleicht im garten? jo, da hätte perlchen bestimmt spaß dran
sooo, ich hab den flöhen den kampf angesagt. teppiche sind gewaschen, bettwäsche, usw... auf 60 grad bzw. mit hygienespüler... gesaugt hab ich... jetzt sprüh ich gleich alles mit so flohzeugs ein. ich nutze die situation um mal großreine zu machen