Meine Hündin ist läufig. Hab ein paar Fragen

Diskutiere Meine Hündin ist läufig. Hab ein paar Fragen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hab aber keinen Garten nix wie gesagt Umzug kommt ja noch und diese Wiese ist halt das Einzigste wo sie Laufen/rennen kann. Sie hat halt extremen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Hündin ist läufig. Hab ein paar Fragen Beitrag #21
Hab aber keinen Garten nix wie gesagt Umzug kommt ja noch und diese Wiese ist halt das Einzigste wo sie Laufen/rennen kann. Sie hat halt extremen Jagdtrieb und aufem feld ist sie dann wech mir bleibt halt nur diese Wiese um sie rennen zu lassen. Wenn ich nen garten hätte währe es mir auch relativ egal da könnte die da rennen und wir würden nur zum Gassi gehen raus gehen da sie im Garten rennen könnte.

• Meine Hündin ist läufig. Hab ein paar Fragen

Anzeige

• Meine Hündin ist läufig. Hab ein paar Fragen Beitrag #22
Hey,
ich weiß was Du meinst und hätte mit Rosi auch kein Problem...aber ehrlich gesagt, die Leute (ich auch) auf der Hundewise nehmen die läufigen Mädchen an die Leinen und erwarten es nicht anders herum. Ausser er kommt unangeleint angerannt.

Also in einem umzäunten Gehege wüßte ich jetzt nicht wirklich ob ich meinen Rüden wegen einer heißem Lady anleinen würde um zu warten bis diese geht?

Im Gegenteil ich persönlich meide sogar die allgemeinen Hundetummelplätze - so als Entgegen kommen der Rüdenbesitzer , weil deren Hunde dann immer ganz kirre werden.

Es wird dann halt vermehrt an der Leine gelaufen und an einsamen Plätzen bzw. im Garten Trainiert. Ist ja nur für kurze Zeit.

LG SUNO

• Meine Hündin ist läufig. Hab ein paar Fragen Beitrag #23
Hey
ich bin die Nachbarin von Esca.
Es ist ja nich so das wir von andern verlangen deren Hunde an der Leine zu nehmen nur weil Escas Läufig ist.
So beim Lufen ist Sie ja ehh an der Leine.
Und falls jemand zur Wieso kommt gehen wir ja.
Damit die andern Ihre Hunde auch rennen lassen Können.
Und die Wiese ist ehh nich viel Besucht!

Die meisten lassen Ihre Hunde so rumrennen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Hündin ist läufig. Hab ein paar Fragen

Meine Hündin ist läufig. Hab ein paar Fragen - Ähnliche Themen

Fragen zur ersten Läufigkeit: Hallo zusammen 🙂 Meine Hündin ist 10 Monate alt und das erste mal läufig. Ich hatte bisher noch nie in meinem Leben etwas mit läufigen Hündinnen...
Rechtliche Frage - freilaufende in Stehzeit Hündin: Weiß jemand wie das rechtlich aussieht. Ich habe ja schon bemerkt, dass etwas sehr - sehr interessantes herumläuft. anderer Hundehalter ist der...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Wenn die Hündin läufig wird: Hallo ihr lieben meine Name ist Kati, neu hier und 33 Jahre alt. Ich habe jetzt einen Jack Russell Rüden fast 5 Monate alt. Ende Januar gesellt...
Hündin hat Angst vor Menschen und wird "scheinläufig".: Hallo ihr Lieben, ich bin's mal wieder. Dieses mal allerdings nicht mit einer Frage zu meinem eigenen Hund, sondern zu seiner besten Freundin...
Oben