Chinchillas müssen weg

Diskutiere Chinchillas müssen weg im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo, ich gehöre nicht hier her, wollte aber mal was nachfragen und hoffe dasich hier richtig bin. Und zwar bekam ich grad vorhin ne Mail von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chinchillas müssen weg Beitrag #1
fienchen84

fienchen84

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich gehöre nicht hier her, wollte aber mal was nachfragen und hoffe dasich hier richtig bin.

Und zwar bekam ich grad vorhin ne Mail von einer Freundin, die hat 2 Chinchillas. Nun müssen die weg (weiß aber noch nicht wieso) sie hat gemeint weil ich ja immer so viel in Foren unterwegs bin ob ich mal schauen kann.Also der einzige grund der mir einfällt ist, sie ist schwanger und das sie vielleicht deshalb weg müssen.

Naja ich wollte jetzt nur mal fragen ob es so was wie die Kaninchenhilfe(bin Kaninchenhalter:uups:) auch für Chinchillas gib. Und sie sich vielleicht dann da hin wenden kann.

LG

• Chinchillas müssen weg Beitrag #2
Hey,
das ja echt schade!

Aber du wendest dich am besten an :
Die können dir sicher weiter helfen!

• Chinchillas müssen weg Beitrag #3
Ok dnake dann werd ich das mal an sie weiter geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chinchillas müssen weg

Chinchillas müssen weg - Ähnliche Themen

Umgang mit Frühchenmama: Hallo zusammen! Eine gute Freundin von mir erwartet derzeit ihr 2. Baby. Ihr erstes Kind ist gerade erst 14 Monate alt und eigentlich wollte sie...
Hündin hat Angst vor Menschen und wird "scheinläufig".: Hallo ihr Lieben, ich bin's mal wieder. Dieses mal allerdings nicht mit einer Frage zu meinem eigenen Hund, sondern zu seiner besten Freundin...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Hund pinkelt in die Wohnung: Hallo zusammen, meine Freundin und ich sind seit ca. einem halben Jahr stolze Besitzer einer Westie-Hündin, die wir über das Tierheim bekommen...
Oben