gute reise ein schatzz!

Diskutiere gute reise ein schatzz! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ich wollte grade mal was loswärden! faruk ist leider vor kurzem verstorben!:022: bin heute nachmittag erst aus den ferien gekommen und habe dann...
  • gute reise ein schatzz! Beitrag #1
lexy1994

lexy1994

Punkte Reaktionen
0
ich wollte grade mal was loswärden!
faruk ist leider vor kurzem verstorben!:022: bin heute nachmittag erst aus den ferien gekommen und habe dann sofort nachgeschaut wie es meinen tieren geht! faruk hat leider ganz schlecht ausgesehen wollten dann morgen sofort zum TA! als sie mich sah ist sie zu mir gekommen habe mich dann mal um sie gekümmer... danach hat sie sich in den sägespähnen vergraben und ist da gestorben!:022:

faruk ich hoffe du hattest ein schönes leben bei mir! ich weis ich habe viele fehler gemacht aber ich hoffe du kanst es mir verzeihen und ich konnte wieder alles gudd machen! ich werde dich niemals vergessen mein schaaatzzz, und du wirst immer eine stelle in meinem herzen behalten, und bestimmt auch bei deinen mäusenkollegen! ich werde gudd auf sie aufpassen und ich verspreche dir wir werden uns irgentwann wiedersehen wenn wir alle die regenbogenbrücke überkuert haben!:022::022::022: es tut mir so leid dass ich weg war und nicht da war als es dir so schlecht ging und ich hoffe du musstest dich nicht zu sehr kuälen die zeit wo du auf mich gewartet hast! grüß fjell von mir und sage ihr dass ich euch beide lo sehr liebe, ich wünsche euch beiden so viel spass im land der träume! ich werde dich so vermissen!:022:

• gute reise ein schatzz! Beitrag #2
Mein Beileid *drück*

Komm gut drüben an... pass fein auf deine lieben auf erden auf

• gute reise ein schatzz! Beitrag #3
Auch von mir mein Beileid!

Komm gut drüben an, liebe Faruk!

Grüß auch meine Mäuschen und meinen Kater von mir!
*drück*

• gute reise ein schatzz! Beitrag #4
habe faruk heute an einem schönen platz in unserem garten neben fjell's grab begraben! die mäuslein's werden bestimmt viel spass haben! nickiundeve dein kater hat bestimmt auch viel spass mit meiner verstorbener katze!
wir vermissen dich faruk! wache gud über deine mäusekollegen!

Thema:

gute reise ein schatzz!

gute reise ein schatzz! - Ähnliche Themen

Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Jetzt ist nur noch eine übrig! Gute Reise Luna!:(: Hey, Im Moment geht echt alles schief. :( Zuerst stirbt Speiky, dann das mit den Kaninchen und Merrscheinchen, Probleme in der Schule...
Machs gut Balu: :022:Heute morgen bin ich mit meiner Stiefmutter mit ihrem Husky zum Ta gefahren, da es ihm sehr schlecht ging und sich nicht mehr bewegen mochen...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...

Neueste Beiträge

Oben